Talker Posted October 10, 2019 Share #21 Posted October 10, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 3 Stunden schrieb leitna: bin gespannt ob das Papier, wenn es dann am Markt ist, tatsächlich so viele Abnehmer findet wie erwartet ? Könnte mir vorstellen, dass viele, die die Produktionseinstellung beklagten, nun Gründe finden, warum sie es doch nicht brauchen. Soo viele sind wir hier ja nicht, die trotz des eigenen Herstellers analoger Kameras, noch Selbst Bilder im Labor ausbelichten. Außerhalb der Forenkreise ( da habe ich nicht so den Überblick) aber einige Fotoclubs kenne ich... der Anteil der Selbstverarbeiter ist dermaßen gering geworden.... „kann man vergessen“ kann man sagen. Davon können Hersteller und Versender nicht leben... und wie das mit örtlichen Fotogeschäften aussieht wissen wir alle zur Genüge. Sicher wird es weiter Fotopapier geben, aber welche Palette? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 10, 2019 Posted October 10, 2019 Hi Talker, Take a look here Polywarmton endlich auf der Zielgeraden?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted October 10, 2019 Share #22 Posted October 10, 2019 Heute kam eine Mail: Du erhälst diesen newsletter, weil Du dich für das Polywarmtonprojekt registriert hast. Wir informieren Dich heute darüber, dass die Vor-Produktion in der Schweiz angelaufen ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts