frankny212 Posted July 4, 2019 Share #1 Posted July 4, 2019 Advertisement (gone after registration) durch das Update Drama bei Adobe konnte ich leider nicht mehr auf Lightroom 6 zurück ohne hierfür die Serial-Number einzugeben. Ich hatte damals eine Lizenz mit dem Kauf einer Leica X113 erhalten. Natürlich hatte ich diese nicht aufbewahrt. Durch diverse Updates mit Computern konnte ich das alte image nicht wiederherstellen. Ich benötige kein Abo-Modell von Adobe. Daher meine Frage. Ich könnte mir vorstellen, dass einige von Euch noch eine unbenutzte Seriennummer in den Unterlagen schlummern haben. ich würde mich über einen Hinweis freuen. Einen schönen Abend... Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 4, 2019 Posted July 4, 2019 Hi frankny212, Take a look here Lightroom 6 2015.14 Seriennummer. I'm sure you'll find what you were looking for!
happymac Posted July 4, 2019 Share #2 Posted July 4, 2019 Wenn Du die Software bei Adobe registriert hattest, sollte es auch kein Problem sein, dort den Lizencode wieder zu erfragen. Das wäre am einfachsten. Link to post Share on other sites More sharing options...
frankny212 Posted July 5, 2019 Author Share #3 Posted July 5, 2019 Danke Dir ich habe tatsächlich nach mehrmaligen Versuch die Seriennummer erhalten. Viele Grüße Frank 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts