Guest rolf Posted August 12, 2006 Share #21 Posted August 12, 2006 Advertisement (gone after registration) Eigentlich stellte sie schon immer scharf, Stefan: http://www.rolfadam.de/csd.htm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 12, 2006 Posted August 12, 2006 Hi Guest rolf, Take a look here Sucherlupe von Brightscreen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest smep Posted August 12, 2006 Share #22 Posted August 12, 2006 Eigentlich stellte sie schon immer scharf, Stefan Ach so DIE, ja klar... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted August 12, 2006 Share #23 Posted August 12, 2006 Über die anderen reden wir nicht, aber sie fluppen ganz gut. Schönes Wochenende Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 12, 2006 Author Share #24 Posted August 12, 2006 Irgendwie schön das meine Digitalkamera einen Autofokus hat und ich eine solche Sonderausstattung nicht brauche.Schell - gut - scharf ! Gut Kuck Hi, Rolf, das ist dass Problem nicht. Ich habe auch Autofokus Kameras, leider liegt gerade bei diesen der AF nicht genau auf dem Punkt den ich wollte. Speziell im Nahbereich. Und darum geht es mir in diesem Fall. Für Tele brauche ich es eigentlich nicht, hat sich aber auch da, nicht als Nachteil erwiesen. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted August 12, 2006 Share #25 Posted August 12, 2006 Horst, ich habe mit der R 9 unter 100 mm das Problem des genauen Scharfstellens. Aus diesem Grunde nehme ich lieber die M. Bei meinen AF Kameras, nach der Nachjustierung einer Kamera, eigenlich ganz schön scharf. Viel Glück, schöne Fotos mit der Lupe und ein herzlicher Gruß aus der schönsten Stadt nördlich der Alpen Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted August 19, 2006 Share #26 Posted August 19, 2006 hätte jemand interesse? ich habe eine über Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.