rohi Posted July 28, 2007 Share #1 Posted July 28, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Freunde, jaja, ich weiß - die Anfrage hat hier eigentlich nix zu suchen. Aber ein paar von Euch kenne ich ja ganz gut und da kann ich mir schon vorstellen, dass mir vielleicht doch der eine oder andere weiter helfen kann. Ich suche seit vielen Jahren diese LP: Lyrik & Jazz, Erich Kästner, Sprecher Peter Pasetti erschienen bei Philips um 1978 Wer sie hat und sich nicht von der schwarzen Vinyl-Scheibe trennen möchte, kann sie mir auch leihweise zur Verfügung stellen. Ich passe gut drauf auf, versprochen! Leute, Ihr seid meine letzte Hoffnung ... Meine Kontaktdaten findet Ihr hier: Fotografie & Produktion Robert Hill Bin gespannt, ob sich jemand rührt, vielleicht klappt es ja... Danke fürs Lesen, Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 28, 2007 Posted July 28, 2007 Hi rohi, Take a look here OT: Suche Lyrik & Jazz, Erich Kästner. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Leicas Freund Posted July 28, 2007 Share #2 Posted July 28, 2007 jaja, ich weiß - die Anfrage hat hier eigentlich nix zu suchen. Aber ein paar von Euch kenne ich ja ganz gut und da kann ich mir schon vorstellen, dass mir vielleicht doch der eine oder andere weiter helfen kann. Ich suche seit vielen Jahren diese LP:Lyrik & Jazz, Erich Kästner, Sprecher Peter Pasetti erschienen bei Philips um 1978Wer sie hat und sich nicht von der schwarzen Vinyl-Scheibe trennen möchte, kann sie mir auch leihweise zur Verfügung stellen. Ich passe gut drauf auf, versprochen! Leute, Ihr seid meine letzte Hoffnung ... Meine Kontaktdaten findet Ihr hier: Fotografie & Produktion Robert Hill Bin gespannt, ob sich jemand rührt, vielleicht klappt es ja... Den Link kennst Du? Schallplatten Peter Pasetti Erich Kästner Lyrik & Jazz. Peter Pasetti LP Schallplatte LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted July 28, 2007 Author Share #3 Posted July 28, 2007 Danke für den Tipp, ich habe mal ein Mail an den Sammler geschrieben! Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.