Jump to content

OT: Suche Lyrik & Jazz, Erich Kästner

rohi

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Freunde,

jaja, ich weiß - die Anfrage hat hier eigentlich nix zu suchen. Aber ein paar von Euch kenne ich ja ganz gut und da kann ich mir schon vorstellen, dass mir vielleicht doch der eine oder andere weiter helfen kann. Ich suche seit vielen Jahren diese LP:

Lyrik & Jazz, Erich Kästner, Sprecher Peter Pasetti

erschienen bei Philips um 1978

Wer sie hat und sich nicht von der schwarzen Vinyl-Scheibe trennen möchte, kann sie mir auch leihweise zur Verfügung stellen. Ich passe gut drauf auf, versprochen!

Leute, Ihr seid meine letzte Hoffnung :)...

Meine Kontaktdaten findet Ihr hier: Fotografie & Produktion Robert Hill

Bin gespannt, ob sich jemand rührt, vielleicht klappt es ja...

Danke fürs Lesen, Robert

Guest Leicas Freund
jaja, ich weiß - die Anfrage hat hier eigentlich nix zu suchen. Aber ein paar von Euch kenne ich ja ganz gut und da kann ich mir schon vorstellen, dass mir vielleicht doch der eine oder andere weiter helfen kann. Ich suche seit vielen Jahren diese LP:Lyrik & Jazz, Erich Kästner, Sprecher Peter Pasetti erschienen bei Philips um 1978

Wer sie hat und sich nicht von der schwarzen Vinyl-Scheibe trennen möchte, kann sie mir auch leihweise zur Verfügung stellen. Ich passe gut drauf auf, versprochen! Leute, Ihr seid meine letzte Hoffnung :)...

Meine Kontaktdaten findet Ihr hier: Fotografie & Produktion Robert Hill

Bin gespannt, ob sich jemand rührt, vielleicht klappt es ja...

Den Link kennst Du?

Schallplatten Peter Pasetti Erich Kästner Lyrik & Jazz. Peter Pasetti LP Schallplatte

LG

LF

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...