Stefan2010 Posted May 25, 2019 Share #1 Posted May 25, 2019 Advertisement (gone after registration) III/Summicron 35/Portra 160 Sciacca Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 10 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/297636-stadt-am-meer/?do=findComment&comment=3747597'>More sharing options...
Advertisement Posted May 25, 2019 Posted May 25, 2019 Hi Stefan2010, Take a look here Stadt am Meer. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted May 25, 2019 Author Share #2 Posted May 25, 2019 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 6 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/297636-stadt-am-meer/?do=findComment&comment=3747599'>More sharing options...
Guest Posted May 25, 2019 Share #3 Posted May 25, 2019 vor 8 Minuten schrieb Stefan2010: III/Summicron 35/Portra 160 Sciacca Gefällt mir sehr! Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 25, 2019 Author Share #4 Posted May 25, 2019 Vielen Dank Jörg! Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 30, 2019 Author Share #5 Posted May 30, 2019 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/297636-stadt-am-meer/?do=findComment&comment=3750402'>More sharing options...
Shlomo Posted June 6, 2019 Share #6 Posted June 6, 2019 On 5/25/2019 at 7:11 PM, Stefan2010 said: III/Summicron 35/Portra 160 Sciacca Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Lieber Stefan, Deine BIlder sind fast schon zart, nahezu alle fein und unaufdringlich komponiert - und obwohl ich gar kein Italienfan bin, vermitteln sie einen reizvoll-melacholischen Eindruck dieses Landes. Sehr schön und Danke. LG, Shlomo 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted June 6, 2019 Share #7 Posted June 6, 2019 Advertisement (gone after registration) Wie Shlomo. Die scheinbare Belanglosigkeit machts. Like. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 7, 2019 Author Share #8 Posted June 7, 2019 vor 23 Stunden schrieb Shlomo: Lieber Stefan, Deine BIlder sind fast schon zart, nahezu alle fein und unaufdringlich komponiert - und obwohl ich gar kein Italienfan bin, vermitteln sie einen reizvoll-melacholischen Eindruck dieses Landes. Sehr schön und Danke. LG, Shlomo Vielen lieben Dank Shlomo aber sage nie nur Italien zu Sizilien Ich fühle da ein wenig wie Du, Italien liegt mir auch weniger als z.B. Nordspanien. Sizilien ist aber nach meiner Erfahrung stark vom restlichen Italien verschieden. In der Fotografie reizt es mich auch viel mehr als vielleicht die Toscana oder Ligurien. Vielleicht kann ich Dich ja mit den nächsten Sizilienbildern doch zu einer Reise dorthin locken LG Stefan 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 7, 2019 Author Share #9 Posted June 7, 2019 vor 22 Stunden schrieb monsieur nobs: Wie Shlomo. Die scheinbare Belanglosigkeit machts. Like. Like Link to post Share on other sites More sharing options...
Shlomo Posted June 7, 2019 Share #10 Posted June 7, 2019 (edited) 17 minutes ago, Stefan2010 said: Vielen lieben Dank Shlomo aber sage nie nur Italien zu Sizilien Ich fühle da ein wenig wie Du, Italien liegt mir auch weniger als z.B. Nordspanien. Sizilien ist aber nach meiner Erfahrung stark vom restlichen Italien verschieden. In der Fotografie reizt es mich auch viel mehr als vielleicht die Toscana oder Ligurien. Vielleicht kann ich Dich ja mit den nächsten Sizilienbildern doch zu einer Reise dorthin locken LG Stefan - - - - Stefan, nachdem ich Deine Bilder gesehen hatte, schlug ich zum allergrößten Erstaunen meiner Gattin Ihr einen Sizilienurlaub vor 😎. Ich liebe Spanien auch sehr und denke, die photographischen Möglichkeiten sind nicht weniger gering als z. B. in Mittelamerika. Italien (ohne Sizilien!) ist mir doch zu aufgeräumt und zu wenig wild. LG aus dem leider sehr unspanischen Berlin, Shlomo. Edited June 7, 2019 by Shlomo 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
benqui Posted June 7, 2019 Share #11 Posted June 7, 2019 Mir gefallen die Bilder auch sehr gut, ungewöhnlich mit Hochformat, aber es wirkt. @Shlomo: ich bin mir sicher, es wird Euch in Sizilien super gefallen... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 7, 2019 Author Share #12 Posted June 7, 2019 vor 12 Minuten schrieb Shlomo: - - - - Stefan, nachdem ich Deine Bilder gesehen hatte, schlug ich zum allergrößten Erstaunen meiner Gattin Ihr einen Sizilienurlaub vor 😎. Ich liebe Spanien auch sehr und denke, die photographischen Möglichkeiten sind nicht weniger gering als z. B. in Mittelamerika. Italien (ohne Sizilien!) ist mir doch zu aufgeräumt und zu wenig wild. LG aus dem leider sehr unspanischen Berlin, Shlomo. Das trifft es auch für mich ziemlich genau Shlomo. Melde Dich ruhig, wenn ihr Richtung Sizilien aufbrecht LG aus dem ebenso unspanischen Düsseldorf Stefan 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 7, 2019 Author Share #13 Posted June 7, 2019 vor 2 Minuten schrieb benqui: Mir gefallen die Bilder auch sehr gut, ungewöhnlich mit Hochformat, aber es wirkt. @Shlomo: ich bin mir sicher, es wird Euch in Sizilien super gefallen... Danke Marc, ich habe bei Hochformat immer mehr das Gefühl, dass es die eigene Interpretation einer Ansicht stärker vermittelt. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts