Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

(mono1+nokton50/1.5)

x
vor 4 Stunden schrieb benqui:

Ja! Kurvige Straße, 911, mehr brauchts nicht!

Isso 😎

vor 4 Stunden schrieb Signor Rossi:

Im polizeilichen Kennzeichen ist ein G zu viel. 😎

Nee , passt so.

vor 1 Stunde schrieb cl@usinho:

.....(Bewegungsunschärfe & drehende Räder mit PS o. ä.  animiert...?)

yep, Bewegungsunschärfe wurde am rechner verstärkt.

sauber wird ein mitziehen(mit langen Zeiten) nur, wenn der fahrer weiss was er tut, also mit gleichbleibender Geschwindigkeit um die kurve fährt,  nicht rausbeschleunigt usw.

von daher hab ich(sicherheitshalber) die zeit etwas kürzer gehalten, damit ich ne gute schärfe habe (125tel oder so), nochmal drehen ist da schwierig und dafür  hätte meine frau (die gefahren ist) auch keine lust  gehabt 😉 

vor 22 Minuten schrieb cl@usinho:

... scheint ´ne gute Gegend zum cruisen zu sein.... Gardasee ?

yep, gardaSee auf der strecke wurde die Verfolgungsjagd von James Bond (spectre ?) gedreht.

• 3 months later...
Am 9.5.2019 um 09:35 schrieb lambda:

yep, gardaSee auf der strecke wurde die Verfolgungsjagd von James Bond (spectre ?) gedreht.

Sieht für mich eher aus wie die Strecke zum Rittersturz im Koblenzer Stadtwald. Ich mein' ja nur...

Stimmt ne gewisse Ähnlichkeit ist da, allerdings fahre ich die mit nem Nicolai hoch 😉und nicht mit dem 911er runter. Fährst du im Stadtwald mit einem Rad rum?

• 4 weeks later...

Das ist mal ein Motivkontrast ! .....Ehrlich gesagt finde ich Deine SW Bilder auf der Strasse, mit Menschen, oder und Hausnummern oder nur ne Hand, oder so Typen denen das Glück auf dem Foto, nicht so zuspielt um Klassen ausdrucksstärker.

Das hier wirkt auf mich "handwerklich gut geliefert", alles klar......

Das Auto,....tja...... da setzt ich mich rein und bewege mich durch die Technik anderer Ingenieure,...... ist schnell langweilig......Obwohl son alter Ford Mustang.....

Da lässt son Fotoapparat viiiiiiel mehr Spielraum für Spielereien und Kreativität......  

vor 9 Stunden schrieb azb11:

Das ist mal ein Motivkontrast ! .....Ehrlich gesagt finde ich Deine SW Bilder auf der Strasse, mit Menschen, oder und Hausnummern oder nur ne Hand, oder so Typen denen das Glück auf dem Foto, nicht so zuspielt um Klassen ausdrucksstärker.......

Klar , ich gebe dir recht, das ist halt ne nette Urlaubsreise gewesen , nicht mehr und nicht weniger, vergleichen mit den Streetpix kann man das nicht 😉.  in 20jahren sind mir solche Bilder evt wichtiger als meine ach so ausdrucksstarken streetaufnahmen, wer weiß 😉