Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Manchmal frage ich mich schon...

... ich weiß. Nichts sagen ist die hohe Kunst der Bildkritik in einem solchen Fall. 

Aber trotzdem: was soll das sein, in der Rubrik „Street“, aber auch in jeder anderen? Warum soll ich das anschauen? 

Ich begreif‘s nicht. Bitte um Aufklärung. 

• Thanks 2

vor 13 Stunden schrieb HansiMustermann:

Nichts sagen ist die hohe Kunst der Bildkritik in einem solchen Fall. 

Hiermit übe ich die hohe Kunst der Bildkritik aus.

xyz.

Advertisement (gone after registration)

vor 2 Minuten schrieb monsieur nobs:

Genau DIESE Forderung hat in der Vergangenheit schon so manchen Schaden (im Thread "Umsonstiges") verursacht. Unwissender…

Genau, ist doch keine Müllhalde.

Ja genau, oder mal wieder den Faden abwickeln: Typisch doitsch und da zeigen wir keine Fotos, sondern sammeln dort „unqualifizierte Kritiken“ ... ist ja auch etwas sehr Doitsches. Oder raten die Bilder, die dazu gehören könnten. 

Wie haltet Ihr es übrigens mit den teuren Bilderbüchern , die viele von uns ja wohl  kaufen!? Reißt Ihr die Blätter mit den unmöglichen Bildern, Tonnenanwärter.... aus dem Buch raus, oder schreibt Ihr an den Verlag oder überblättert Ihr die Euch nicht gefallenden Seiten? Ich schneide häufig die mir sehr gut gefallenden Bilder sauber aus dem Buch und rahme einige oder spicke sie für eine Weile über meinem Schreibtisch an die Wand. 

• Like 2

vor 40 Minuten schrieb Talker:

Wie haltet Ihr es übrigens mit den teuren Bilderbüchern , die viele von uns ja wohl  kaufen!? Reißt Ihr die Blätter mit den unmöglichen Bildern, Tonnenanwärter.... aus dem Buch raus, oder schreibt Ihr an den Verlag oder überblättert Ihr die Euch nicht gefallenden Seiten?

Ich halte es so, dass ich teure Bilderbücher mit Kackbildern gar nicht erst kaufe. 

vor 7 Minuten schrieb Signor Rossi:

Ich halte es so, dass ich teure Bilderbücher mit Kackbildern gar nicht erst kaufe. 

Na ja, wenn da 10 Bilder drin sind, die mir sehr gut gefallen..... die wiegen dann etliche, wie Du es nennst „Kackbilder“ auf. 😀

Das ist ja, als würde man sich einen Kasten Bier kaufen, von dem man vorher weiß, dass nur eine halbe Flasche davon schmeckt.