Gerd K Posted May 5, 2019 Share #1 Posted May 5, 2019 Advertisement (gone after registration) ups, wollte gerade eine Anzeige aufgeben. 14.- Euro sind aber speziell. Hatte meine letzten Verkäufe auch über andere Kanäle gut erledigt. Vielleicht sollte der Hasumeister die Preise mal übelegen. Für den Preis verkneif ich mir den Vekauf des 2,8 M 28mm Ojektivs. Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 5, 2019 Posted May 5, 2019 Hi Gerd K, Take a look here Gebrauchtanzeigen. I'm sure you'll find what you were looking for!
XOONS Posted May 5, 2019 Share #2 Posted May 5, 2019 Wenn du die 14 Euro im Angebotspreis versteckst, merkt das niemand. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 6, 2019 Share #3 Posted May 6, 2019 Jetzt sind die vierzehn Euro im Angebot gut versteckt sichtbar. (Ich hätte 913,99 geschrieben.) xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 6, 2019 Share #4 Posted May 6, 2019 Wenn die Verkaufspreise der im L- Gebrauchtmarkt angebotenen Objektive/Gehäuse, wie bisher schon, meist unter 50€ liegen , empfinde ich den Preis für die „Anzeige“ mit 14 € auch recht hoch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted May 6, 2019 Share #5 Posted May 6, 2019 Gerd, in der Bucht zahlst du 10% vom Verkauf und bekommst gefühlte 50 e-mails von Bekloppten. 6 Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted May 6, 2019 Share #6 Posted May 6, 2019 Für den Verkauf von Zubehör sind die Preise hier niedriger. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 6, 2019 Share #7 Posted May 6, 2019 Advertisement (gone after registration) Es gibt provisionsfreie Zeiten bei Ebay, aber verkaufen macht eh weniger Spass als kaufen, was wesentlich teurer ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 6, 2019 Share #8 Posted May 6, 2019 Schon manchmal habe ich hier gekauft, zuletzt eine mir sehr willkommene M2. Wir sollten den Gebrauchtmarkt nicht schlecht reden. Kennt man die verkaufenden Forenten aus ihren postings, weiß man, von wem man kauft und wie verläßlich die Aussagen ihrer Anzeigen sind. Das ist viel wert und deckt längst das Aufgeld, das sie versteckt oder offen zu Recht für den Preis der Anzeige erwarten. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 7, 2019 Share #9 Posted May 7, 2019 (edited) #1 unüberlegt (d h peinlich) m M nach. Wäre früher so, wohl weder geschrieben noch stehen gelassen worden. Habe im Laufe der Jahre hier 4 Artikel gekauft, mit denen ich sehr zufrieden bin. Edited May 7, 2019 by tri Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 7, 2019 Share #10 Posted May 7, 2019 (edited) Wünsche viel Erfolg mit der Anzeige im Gebrauchtmarkt dieses Forums und nehme mit der Bitte um Entschuldigung alles zurück. Das sind ja 14,- €, die sich lohnen (könnten, angesichts des happigen Preises, weil die meisten entweder des kleine Asph oder den Vorgänger von diesem, ja genau: das welches vignettiert!! - und an der digi-M am Rand, trotz Softwarekorrektur, weil die Hinterlinse bei jenem halt sehr sensornah ist, stark verzeichnet - eher suchen). Das hier Angebotene ist m E unter den Leica 28mm-Objektiven zum besten Preis/Leistungsverhältnis zu haben. Hatte mal das Asph I neu gekauft und bin zufrieden damit, aber sonst wüsste ich, was meine Wahl wäre. Edited May 7, 2019 by tri Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts