maron Posted April 29, 2019 Share #1 Posted April 29, 2019 Advertisement (gone after registration) Hintersee Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 19 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/296716-hintersee/?do=findComment&comment=3731309'>More sharing options...
Advertisement Posted April 29, 2019 Posted April 29, 2019 Hi maron, Take a look here Hintersee. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted April 29, 2019 Share #2 Posted April 29, 2019 Mir gefällt die Nebelstimmung. Wäre es möglich dem linken Baum (und seinem Spiegelbild) noch etwas mehr Platz oben (und unten) zum Rand hin zu geben? Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
maron Posted April 29, 2019 Author Share #3 Posted April 29, 2019 Hallo Joachim, ja, das hat mir der Fels im Rücken natürliche Grenzen gesetzt, dem Bild hätte mehr Raum sicher gut getan. Danke! Gruss Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 29, 2019 Share #4 Posted April 29, 2019 Sehr schön...... die Berührung des oberen und unteren Bildrands ist aber ein Schönheitsfehler. Ich hoffe du hast noch etwas Platz in Reserve? Sonst must Du nochmal hin. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
maron Posted April 29, 2019 Author Share #5 Posted April 29, 2019 Da muss ich dann gern noch mal hin... 19 minutes ago, Talker said: Sehr schön...... die Berührung des oberen und unteren Bildrands ist aber ein Schönheitsfehler. Ich hoffe du hast noch etwas Platz in Reserve? Sonst must Du nochmal hin. :-)) Dann eher letzteres... Das steh ich durch...:-) 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
onca Posted April 29, 2019 Share #6 Posted April 29, 2019 vor einer Stunde schrieb maron: Da muss ich dann gern noch mal hin... Dann eher letzteres... Das steh ich durch...:-) ... nimm ne Motorsäge mit. Stihl ist gut. Springt immer an und hat untenherum genug Drehmoment... Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted April 29, 2019 Share #7 Posted April 29, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 3 Minuten schrieb greybear: ... nimm ne Motorsäge mit. Stihl ist gut. Springt immer an und hat untenherum genug Drehmoment... zt zt zt, Klimaökologisch sehr bedenklich deine Aussage. Schicke Trummsäge, das Weib möge mit anpacken. Leider stört der Beschnitt wirklich. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
maron Posted April 29, 2019 Author Share #8 Posted April 29, 2019 9 minutes ago, Commander said: zt zt zt, Klimaökologisch sehr bedenklich deine Aussage. Schicke Trummsäge, das Weib möge mit anpacken. Leider stört der Beschnitt wirklich. Uwe Nur: Es ist ja kein Beschnitt, bedauerlicherweise... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
onca Posted April 29, 2019 Share #9 Posted April 29, 2019 (edited) vor 13 Minuten schrieb Commander: zt zt zt, Klimaökologisch sehr bedenklich deine Aussage. [...] Leider stört der Beschnitt wirklich. ... schon gut, bevor mich die Grünen holen... nehmen wir halt eine E-Säge. Nee, der Beschnitt stört mich nicht. Das paßt halt gerade genau so rein. Ist ok. Oder besser gesagt, ich finde das Bild klasse. Bayern ist halt schöner als Berlin. Edited April 29, 2019 by greybear 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
maron Posted April 29, 2019 Author Share #10 Posted April 29, 2019 (edited) 6 minutes ago, greybear said: ... schon gut, bevor mich die Grünen holen... nehmen wir halt eine E-Säge. Nee, der Beschnitt stört mich nicht. Das paßt halt gerade genau so rein. Ist ok. Oder besser gesagt, ich finde das Bild klasse. Bayern ist halt schöner als Berlin. Sagen wir mal: Anders😎 Aber was soll ich mit einer Säge? Die Felsen schneiden?😳 Edited April 29, 2019 by maron Link to post Share on other sites More sharing options...
onca Posted April 29, 2019 Share #11 Posted April 29, 2019 vor 4 Minuten schrieb maron: Aber was soll ich mit einer Säge? Die Felsen schneiden?😳 Nee, ich meinte nur um Gerd gerecht zu werden. Aber wie ich schon sagte, mir gefällt´s so. Kletter da bloß nicht rauf mit der Säge. Nachher bin ich Schuld... vor 2 Stunden schrieb Talker: ...... die Berührung des oberen und unteren Bildrands ist aber ein Schönheitsfehler. Ich hoffe du hast noch etwas Platz in Reserve? Sonst must Du nochmal hin. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted April 29, 2019 Share #12 Posted April 29, 2019 wie wäre es mit oben und unten was dran pinseln ... und links was weg? OK, richtiges Stichwort, bin auch schon wieder weg. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 29, 2019 Share #13 Posted April 29, 2019 Ja, und ein röhrender Hirsch im Vordergrund......😀 Nein ich möchte das schöne Bild nicht zerreden. Wann hat man schon eine so klare Seefläche, wirklich schön. Licht und Stimmung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted April 29, 2019 Share #14 Posted April 29, 2019 vor 41 Minuten schrieb greybear: ... Bayern ist halt schöner als Berlin. Alles, wirklich alles ist schöner als Berlin! Uwe 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Her Berger Posted April 29, 2019 Share #15 Posted April 29, 2019 vor 56 Minuten schrieb Commander: Alles, wirklich alles ist schöner als Berlin! ausser Hagen i.W. 😉 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted April 30, 2019 Share #16 Posted April 30, 2019 vor 7 Stunden schrieb Her Berger: ausser Hagen i.W. 😉 Das stimmt. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 30, 2019 Share #17 Posted April 30, 2019 zu viel an den Reglern gedreht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 30, 2019 Share #18 Posted April 30, 2019 (edited) vor 11 Stunden schrieb greybear: Bayern ist halt schöner als Berlin. Landschaftlich unbedingt. Genauso wie Sachsen schöner ist als München, wenn ich mal einen ähnlich sinnfreien Vergleich ziehen darf. 😎 Und komme er mir jetzt nicht mit dem Kindergarten-Argument "Aber Berlin ist doch AUCH ein Bundesland!" Edited April 30, 2019 by Signor Rossi Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted April 30, 2019 Share #19 Posted April 30, 2019 Aber Berlin ist doch auch ein Bundesland. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 30, 2019 Share #20 Posted April 30, 2019 vor 11 Stunden schrieb Commander: Alles, wirklich alles ist schöner als Berlin! Uwe Hosen runter und über die Bank beugen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts