dau Posted April 28, 2019 Share #1 Posted April 28, 2019 Advertisement (gone after registration) Bei der Auflistung der ungelesenen Beiträge kann ich einstellen, ob ein Klick auf den Titel zum Anfang des Threads oder zum ersten ungelesenen Beitrag führt. Ein Klick auf den Stern oder Bullet vor dem Titel führt immer zum ersten ungelesenen Beitrag. Das funktioniert nur auf der ersten Seite der Auflistung richtig. Sobald ich weitere Einträge anzeigen lasse (mit Klick auf den Link unter der Auflistung "Ältere Aktivitäten anzeigen") erscheinen zwar weitere Beiträge. In den URL, die hinter diesen Titel hinterlegt sind, fehlt aber die Option /?do=getNewComment. Kein tragischer Fehler, weil ich mit Klick auf die Bullets noch immer den ersten ungelesenen Beitrag aufsuchen kann, aber es hemmt die Lektüre und ist beim mobilen Gebrauch schon hinderlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 28, 2019 Posted April 28, 2019 Hi dau, Take a look here Software-Fehler: ungelesene Beiträge. I'm sure you'll find what you were looking for!
dau Posted May 2, 2019 Author Share #2 Posted May 2, 2019 BUMP Link to post Share on other sites More sharing options...
dau Posted August 28, 2019 Author Share #3 Posted August 28, 2019 Die Störung scheint jetzt behoben zu sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts