thomas_schertel Posted April 30, 2019 Author Share #21 Posted April 30, 2019 (edited) Advertisement (gone after registration) Hier sind noch ein paar Makros: alles Leica III: mit BEVOR, ELPET Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! mit BEOON: Mt IFLEX, Balgen 1, Hektor (ich finde die technischen Aufnahmen von Werner Mannsfeldt auch heute noch beeindruckend; eine Hommage an ihn) : Mit Visoflex II, Elmar 65 mm und Zangenblitz: Gruß Thomas Edited April 30, 2019 by thomas_schertel Ergänzung 6 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! mit BEOON: Mt IFLEX, Balgen 1, Hektor (ich finde die technischen Aufnahmen von Werner Mannsfeldt auch heute noch beeindruckend; eine Hommage an ihn) : Mit Visoflex II, Elmar 65 mm und Zangenblitz: Gruß Thomas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/296421-aufbau-zur-bl%C3%BCmchenfotografie-mit-der-leica-iii/?do=findComment&comment=3731853'>More sharing options...
Advertisement Posted April 30, 2019 Posted April 30, 2019 Hi thomas_schertel, Take a look here Aufbau zur Blümchenfotografie mit der Leica III. I'm sure you'll find what you were looking for!
thomas_schertel Posted April 30, 2019 Author Share #22 Posted April 30, 2019 Eins habe ich noch: wie oben, jedoch von hinten mit dem Diaprojektor durchleuchtet: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Thomas Wer noch Makros mit der Schraubleica übrig hat, kann sie gerne hier anfügen! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Thomas Wer noch Makros mit der Schraubleica übrig hat, kann sie gerne hier anfügen! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/296421-aufbau-zur-bl%C3%BCmchenfotografie-mit-der-leica-iii/?do=findComment&comment=3731857'>More sharing options...
Recommended Posts