Egon Kurze Posted April 8, 2019 Share #1 Posted April 8, 2019 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/296032-kitschig-von-der-anderen-seite-und-andere-jahreszeit/?do=findComment&comment=3718512'>More sharing options...
Advertisement Posted April 8, 2019 Posted April 8, 2019 Hi Egon Kurze, Take a look here Kitschig von der anderen Seite und andere Jahreszeit.... I'm sure you'll find what you were looking for!
halo Posted April 8, 2019 Share #2 Posted April 8, 2019 Etwas weniger bunt würde schon helfen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Egon Kurze Posted April 8, 2019 Author Share #3 Posted April 8, 2019 (edited) Die Welt ist bunt, auch wenn es nicht mehr allen auffällt. Nicht immer ist S&W das beste Stilmittel. Oft behindert sich der Mensch durch seine eingeengten Denkmuster und durch Gruppenzwänge. Edited April 8, 2019 by Egon Kurze 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Egon Kurze Posted April 8, 2019 Author Share #4 Posted April 8, 2019 mein Profilbild ins SW ist schon ausreichend...😊 Link to post Share on other sites More sharing options...
Egon Kurze Posted April 8, 2019 Author Share #5 Posted April 8, 2019 vor 29 Minuten schrieb halo: Etwas weniger bunt würde schon helfen... danke für dein Feedback Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted April 9, 2019 Share #6 Posted April 9, 2019 Ach ja, was sind hier schon für hitzige Diskussionen über "Kitsch" geführt worden. Auf meinem kleinen Tablet-Monitor kommen die Konturen etwas sehr scharf rüber. Das kann in der Originaldatei natürlich ganz anders sein. Die Farben hingegen, finde ich nicht übertrieben, sondern durchaus passend. Gegen "Kitsch" spricht der ernüchternde Kontrast von Privathäusern und Sakralbauten, da könnte man sogar durchaus etwas Sozialkritik herauslesen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Egon Kurze Posted April 9, 2019 Author Share #7 Posted April 9, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 7 Stunden schrieb sinope73: Ach ja, was sind hier schon für hitzige Diskussionen über "Kitsch" geführt worden. Auf meinem kleinen Tablet-Monitor kommen die Konturen etwas sehr scharf rüber. Das kann in der Originaldatei natürlich ganz anders sein. Die Farben hingegen, finde ich nicht übertrieben, sondern durchaus passend. Gegen "Kitsch" spricht der ernüchternde Kontrast von Privathäusern und Sakralbauten, da könnte man sogar durchaus etwas Sozialkritik herauslesen. Das ist im übrigen eine der ältesten und schönsten Städte Russlands (Gorod Suzdal, Oblast Vladimir). 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 9, 2019 Share #8 Posted April 9, 2019 vor 20 Stunden schrieb halo: Etwas weniger bunt würde schon helfen... War der Winter hier nicht grau genug? Ich finds abgefahren 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
HeWo Posted April 9, 2019 Share #9 Posted April 9, 2019 Gefällt mir ausgesprochen gut. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 10, 2019 Share #10 Posted April 10, 2019 Links und unten könnte man ein wenig wegschneiden. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts