hös Posted August 8, 2006 Share #1 Posted August 8, 2006 Advertisement (gone after registration) Habe damals im alten Forum nur sporadisch da reingeschaut. Ist mit aber genauso wichtig wir die Kameraseite. Gruß Hendrik, der mit dem dritten Auge Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/2958-gibt-es-noch-ein-fernglasforum/?do=findComment&comment=27129'>More sharing options...
Advertisement Posted August 8, 2006 Posted August 8, 2006 Hi hös, Take a look here Gibt es noch ein Fernglasforum?. I'm sure you'll find what you were looking for!
juergen Posted August 9, 2006 Share #2 Posted August 9, 2006 Hallo Hendrik, mir war nie aufgefallen, dass es im Leica-Forum ein Unterforum für Ferngläser gab. Anbei aber der Link eines Hersteller übergreifenden Fernglasforums, den ich dir ganz zu Beginn deiner aktiven Teilnahme im Leica-Forum schon einmal geschickt hatte. Optische und elektronische Geräte Jülich - Bonn - Forum :: Tagbeobachtung Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted August 9, 2006 Author Share #3 Posted August 9, 2006 Vielen Dank für diesen Tipp, ich meine , im alten Forum gabs das! Gruß Hendrik der mit dem 3. Auge Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.