hagee Posted July 23, 2007 Share #1 Posted July 23, 2007 Advertisement (gone after registration) forts. (freitag abend und eine pausenzeit sa) liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 23, 2007 Posted July 23, 2007 Hi hagee, Take a look here R 3.5-4/21-35mm forts. . I'm sure you'll find what you were looking for!
dokterli Posted July 24, 2007 Share #2 Posted July 24, 2007 Das ist doch wirklich super. Gruss KHL Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted July 24, 2007 Share #3 Posted July 24, 2007 Ich kann hier nur für mich sprechen: wenn so viele Bilder auf einmal gezeigt werden, darunter auch noch so verschiedene Genres, habe ich meine Schwierigkeiten, mich auf die einzelnen Bilder zu konzentrieren, alle rauschen schnell vorbei und keines bleibt hängen, außer ich kapriziere mich auf eines. Schade um die schönen Bilder! Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted July 24, 2007 Share #4 Posted July 24, 2007 Das dritte Bild, Rheinbrücke sw, gefällt mir am besten, würde ich mir glatt als Poster an die Wand hängen! Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
mac-123 Posted July 25, 2007 Share #5 Posted July 25, 2007 Ich kann hier nur für mich sprechen: wenn so viele Bilder auf einmal gezeigt werden, darunter auch noch so verschiedene Genres, habe ich meine Schwierigkeiten, mich auf die einzelnen Bilder zu konzentrieren, alle rauschen schnell vorbei und keines bleibt hängen, außer ich kapriziere mich auf eines. Schade um die schönen Bilder! schliesse mich an, ansonsten halte ich auch nr. 3 für gelungen. grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted July 25, 2007 Author Share #6 Posted July 25, 2007 schliesse mich an, ansonsten halte ich auch nr. 3 für gelungen.grüsse danke für die anmerkunge, eines fand sich noch. liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.