Guest Posted March 27, 2019 Share #1 Posted March 27, 2019 Advertisement (gone after registration) Für Herrn Krahlmann (beziehungsweise auch auf meinen Namen) sind für 3. April Plätze bestellt auf 20 Uhr in der ACADEMIE, Charlottenstraße 5. Die Academie liegt an der Charlottenstraße zwischen Urbanstraße und Charlottenplatz. Wie immer sind Gäste herzlich willkommen. Bitte um kurze Rückmeldung, wer dabei sein wird. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 27, 2019 Posted March 27, 2019 Hi Guest, Take a look here ++ Stuttgart ++ 3. April 2019 ++. I'm sure you'll find what you were looking for!
XOONS Posted March 27, 2019 Share #2 Posted March 27, 2019 voraussichtlich dabei Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted April 1, 2019 Share #3 Posted April 1, 2019 Eben rief mich Herr Krahlmann an und meinte beiläufig, das Treffen sei bereits übermorgen. Link to post Share on other sites More sharing options...
BerkMillers Posted April 1, 2019 Share #4 Posted April 1, 2019 Mensch, wie die Zeit verrinnt... wirklich schon übermorgen? Lecker Tatar, da werd ich wohl erscheinen müssen. Link to post Share on other sites More sharing options...
espelt Posted April 1, 2019 Share #5 Posted April 1, 2019 In der Tat. Übermorgen. Und das ist kein Aprilscherz... Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted April 1, 2019 Share #6 Posted April 1, 2019 Leider muss ich abermals absagen. Am Mittwoch ist parallel Fördervereinssitzung und Schule wollen wir unterstützen. Gute Gespräche! Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted April 2, 2019 Share #7 Posted April 2, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 22 Stunden schrieb BerkMillers: Mensch, wie die Zeit verrinnt... Ja, das stimmt, denn heute ist es schon Morgen. @Möbi: Schade! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 3, 2019 Share #8 Posted April 3, 2019 Heute ist nur heute, heute z.B. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted April 3, 2019 Share #9 Posted April 3, 2019 Leider muss ich für heute absagen ;-( /rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 3, 2019 Share #10 Posted April 3, 2019 Bedauerlich. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted April 3, 2019 Share #11 Posted April 3, 2019 Weib und Plagen fordern ihr Tribut. /rN 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
BerkMillers Posted April 3, 2019 Share #12 Posted April 3, 2019 Lasst uns die Sache abblasen... kein Tatar mehr auf der Karte 😕 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts