hbojo Posted March 22, 2019 Share #1 Posted March 22, 2019 Advertisement (gone after registration) REINE (Lofoten) SL, 24mm, 6 Sec., f 3,5, ISO 200 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Helmut 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Helmut ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/295443-blaue-stunde/?do=findComment&comment=3707120'>More sharing options...
Advertisement Posted March 22, 2019 Posted March 22, 2019 Hi hbojo, Take a look here "Blaue Stunde". I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted March 22, 2019 Share #2 Posted March 22, 2019 Sehr schönes Motiv und sicherlich eine herrliche Landschaft. In meinem Empfinden kippt es aber ein wenig stark nach rechts und das Blau der blauen Stunde scheint zumindest bei der Forumsauflösung ausgefressen. Dadurch wirkt die gesamte Farbkomposition auf mich uneinheitlich. Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
hbojo Posted March 22, 2019 Author Share #3 Posted March 22, 2019 vor 3 Stunden schrieb Stefan2010: Sehr schönes Motiv und sicherlich eine herrliche Landschaft. In meinem Empfinden kippt es aber ein wenig stark nach rechts und das Blau der blauen Stunde scheint zumindest bei der Forumsauflösung ausgefressen. Dadurch wirkt die gesamte Farbkomposition auf mich uneinheitlich. Gruß Stefan Moin Stefan, Vielen Dank für Deinen Hinweis. Leider habe ich nicht aufgepaßt und die unbegradigte Version eingestellt. Hier kommt die "richtige" Version. Das Blaue Licht ist auf dem Original nicht aufgefressen - es ist übrigens ein zufällig vorbeifahrender Krankenwagen im Einsatz. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Helmut 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Helmut ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/295443-blaue-stunde/?do=findComment&comment=3707279'>More sharing options...
Stefan2010 Posted March 22, 2019 Share #4 Posted March 22, 2019 Moin Helmut, das kommt ja viel überzeugender, wirklich klasse! Jetzt passt das Blau auch, rechts das "Schlierige" ist weg und die Berge haben deutlich gewonnen. Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts