Guest Posted March 20, 2019 Share #1 Posted March 20, 2019 Advertisement (gone after registration) Hallo an die Freunde schöner Technik und guter Bilder, möchte mich kurz vorstellen hier im Forum , fast50....deswegen freu ich mich schon mal auf mein wahrscheinliches Kuh2 Geschenk , Selbständiger im Handwerk-Heizung/Sanitärgewerbe, Neben Leica Sofort und DLux3, gibts noch Nikon und Fuji bei mir in der Fototasche . Mein fotografisches Interesse gilt schönen Landschaften, Gebäuden, Astro-Sternenfotografie. Mit der angedachten Q2 , möcht ich bei reisen , im Urlaub oder einfach beim Wandern, bewusster und zufriedener fotografieren. Ich hoffe es wird mir gelingen . Bis dahin werd ich interessiert mitlesen und Eure Bilder betrachten. Gut Licht , beste Grüße Ronald Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 20, 2019 Posted March 20, 2019 Hi Guest, Take a look here Servus aus Niederbayern. I'm sure you'll find what you were looking for!
lichtgriff Posted March 27, 2019 Share #2 Posted March 27, 2019 Oh weia, noch so einer einer Gruss, Matz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 27, 2019 Share #3 Posted March 27, 2019 vor 13 Minuten schrieb lichtgriff: Oh weia, noch so einer einer Gruss, Matz ☺️ jaja , hilft ja nix wenn ma 50 wird , das haben wir uns verdient Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 27, 2019 Share #4 Posted March 27, 2019 Hallo, ihr Beiden und herzlich willkommen Das Fuji-Forum geht auf Wanderschaft. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 27, 2019 Share #5 Posted March 27, 2019 vor 1 Stunde schrieb nocti lux: Hallo, ihr Beiden und herzlich willkommen Das Fuji-Forum geht auf Wanderschaft. na als 2. Cam nutz ma die Fuji schon noch ☺️ erstmal Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts