Guest Olof Posted July 22, 2007 Share #1 Posted July 22, 2007 Advertisement (gone after registration) mein 50mm Summilux meinte es müsste die Spanische Treppe runterrollen, keine sichtbaren Macken, foccussiert noch 1A ABER es lässt sich nicht mehr so butterweich fokkusieren. - Hat jemand so etwas schon mal gehabt ? - Kann der CS das richten ? - Idee was das Kosten mag ? - und vor allem, wie lange werden die brauchen ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 22, 2007 Posted July 22, 2007 Hi Guest Olof, Take a look here Objektiv GAU :-(. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest leicageek Posted July 22, 2007 Share #2 Posted July 22, 2007 mein 50mm Summilux meinte es müsste die Spanische Treppe runterrollen, keine sichtbaren Macken, foccussiert noch 1A ABER es lässt sich nicht mehr so butterweich fokkusieren. - Hat jemand so etwas schon mal gehabt ? Wenn es nicht die spanische Treppe sein muß: Bestimmt! - Kann der CS das richten ? Ganz bestimmt, warum auch nicht? Der lebt sogar davon. - Idee was das Kosten mag ? Mehr, als es einem lieb ist. Aber wenn man so blöd ist (es die Treppe runter rollen zu lassen.....) Wenn es an einer M8 jetzt bei jeder Blende optimal fokussiert, dann gib Leica doch denn Tipp sie sollen alle Objektive vorher mal die Treppe runterrollen lassen, bevor sie an M8-Kunden ausliefern. Oder überdenke Deinen Anspruch an Schärfe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.