poseidon Posted January 29, 2019 Author Share #21 Posted January 29, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 18 Stunden schrieb Commander: Mensch Horst...🧐 2 Wochen! Uwe Hi, was soll´s Die Bildidee war schon Wochen vorher geplant, Wie erkannten aber auch recht schnell, dass sie unter normalen Bedingungen nicht durchzuführen war. Wir hatten aber das Glück das es keine Wolkendecke an den Tag gab und zumindest der Blutmont zu fotografieren war, was ja auch geschah, vor allen auch mit Langbrennweitiger Optik. Nun kann man die ÜRSPRÜNGLICHE Idee aufgeben, oder überlegen wie man sie doch umsetzten könnte. Natürlich bei Veröffentlichung mit Angabe der Bildbearbeitung. Und wie werden wahrscheinlich in unserem Jahreskalender für diese Gemeinde den wir schon seit vielen Jahren machen diese Aufnahme verwenden. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 29, 2019 Posted January 29, 2019 Hi poseidon, Take a look here Blutmond. I'm sure you'll find what you were looking for!
Commander Posted January 29, 2019 Share #22 Posted January 29, 2019 Kein Problem, kann man ja mal so machen. Bin selbst aber kein großer Freund von Montagen. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted January 29, 2019 Share #23 Posted January 29, 2019 https://www.boredpanda.com/worst-photoshop-fails/ 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 29, 2019 Share #24 Posted January 29, 2019 vor 2 Stunden schrieb Commander: Bin selbst aber kein großer Freund von Montagen. Aahh, Boomtown Rats! Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted January 29, 2019 Share #25 Posted January 29, 2019 vor 7 Minuten schrieb mein Lieblingsfotograf: Aahh, Boomtown Rats! Allerdings weiß ich warum, dass braucht mir keiner erzählen.🤣 Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
dau Posted January 29, 2019 Share #26 Posted January 29, 2019 2 hours ago, Commander said: Bin selbst aber kein großer Freund von Montagen. Ja, ich ziehe auch die Mittwoche vor. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted January 29, 2019 Share #27 Posted January 29, 2019 Advertisement (gone after registration) Gerade eben schrieb DAU: Ja, ich ziehe auch die Mittwoche vor. Ich eher die Freitage. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Ando Posted January 29, 2019 Share #28 Posted January 29, 2019 Brauchen wir nicht alle eine Therapie? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 29, 2019 Share #29 Posted January 29, 2019 Bitte 1x Kneipp Kur für alle, geht aufs Haus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts