Jump to content

Panik !!!

m7chris

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Was ist das ??

Auf dem Kameradisplay ist nichts zu sehen.

Die Bilder vor und nach diesem sind auch OK !!

"Entwickelt" wurde mit C1. Dort zeigte es sich sofort nach dem Laden am Bildschirm.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Christian

Guest who_rdmr

Hatte ich schon auf zwei Kameras...tippe auch auf Speicher.

Hier mal ein extremerer Fall:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Bin mir nicht ganz sicher, ob der Fehler schon auf der Karte war oder erst beim rumkopieren auftrat...auf jeden Fall ist das die Zukunft, denn die ist digital...:rolleyes:

Gruss

WHO (pic-tec by who)

Guest leicageek

Bei so vielen defekten Speicherkarten, wie man es gerade in Verbindung mit der M8 hört, sollte man sich mal gedanken machen, ob die M8 nicht die Speicherkarten plättet :D oder ob es nicht doch ein sporadisch auftretender Firmwarefehler oder gar ein Kontaktproblem ist... :D

Guest detlef_f

Advertisement (gone after registration)

Bei so vielen defekten Speicherkarten, wie man es gerade in Verbindung mit der M8 hört, sollte man sich mal gedanken machen, ob die M8 nicht die Speicherkarten plättet :D oder ob es nicht doch ein sporadisch auftretender Firmwarefehler oder gar ein Kontaktproblem ist... :D

Ähnliche Fehler hatte ich früher auch ein paar mal beim DMR!

Liegts vielleicht an den SD Karten? Denn bei CF Karten noch nicht ein einziges mal aufgetreten. ;-)

Bei so vielen defekten Speicherkarten, wie man es gerade in Verbindung mit der M8 hört, sollte man sich mal gedanken machen, ob die M8 nicht die Speicherkarten plättet

Ich habe auch noch zwei SD-Karten, die nach dem M8-Einsatz von jedem Kamera- oder PC-Laufwerk als "defekt" erkannt werden, und seitdem unbrauchbar sind.

:-(

Guest who_rdmr
Ähnliche Fehler hatte ich früher auch ein paar mal beim DMR!

Liegts vielleicht an den SD Karten? Denn bei CF Karten noch nicht ein einziges mal aufgetreten. ;-)

Mein Bild oben war von EOS mit CF Karte.

Aber mehr Fehler - Leseprobleme in meiner Minolta vor allem (die glücklicherweise parallel einen Memorystick aufnimmt) -, hatte ich schon. Manchmal konnte ich Bilder noch retten.

Wahrscheinlich hat das in die Insolvenz geführt.

Gruss

WHO (http://www.pic-tec.de), eben Film...da weiss man was man hat...

Hallo Christian,

ich denke, dass bei Dir keine Panik aufkommen sollte.

Bei meinen nagelneuen (3 Stück) SANDISK Extreme III, 1 GB gab es diesen Effekt sowohl mit der M8 als auch mit der R-D1.

Ich habe diese SD-Karten zurückgeschickt und man hat mir sofort kostenlosen Ersatz geschickt (Foto Koch). Die aktuell im Einsatz befindlichen Karten funktionieren einwandfrei.

lg

Ludwig

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...