m7chris Posted July 19, 2007 Share #1 Posted July 19, 2007 Advertisement (gone after registration) Was ist das ?? Auf dem Kameradisplay ist nichts zu sehen. Die Bilder vor und nach diesem sind auch OK !! "Entwickelt" wurde mit C1. Dort zeigte es sich sofort nach dem Laden am Bildschirm. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Christian Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Christian ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/29316-panik/?do=findComment&comment=309796'>More sharing options...
Advertisement Posted July 19, 2007 Posted July 19, 2007 Hi m7chris, Take a look here Panik !!!. I'm sure you'll find what you were looking for!
kahner Posted July 19, 2007 Share #2 Posted July 19, 2007 Schaut nach einem Speicherkartendefekt aus, schon mal ne andere Karte probiert ? Link to post Share on other sites More sharing options...
total_recall Posted July 19, 2007 Share #3 Posted July 19, 2007 scheint mir eine mutation dieses "speicherkartendefekts" zu sein: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-m8-forum/29113-newly-purchased-refurbished-m8-old-problems.html Link to post Share on other sites More sharing options...
czfrosch Posted July 19, 2007 Share #4 Posted July 19, 2007 Bei meiner kleinen Kodak kam das auch mal vor - Speicherkarte hatte einen Defekt. Gruesse aus dem suedlichen Erzgebirge czfrosch Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted July 19, 2007 Share #5 Posted July 19, 2007 Hatte ich schon auf zwei Kameras...tippe auch auf Speicher. Hier mal ein extremerer Fall: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Bin mir nicht ganz sicher, ob der Fehler schon auf der Karte war oder erst beim rumkopieren auftrat...auf jeden Fall ist das die Zukunft, denn die ist digital... Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Bin mir nicht ganz sicher, ob der Fehler schon auf der Karte war oder erst beim rumkopieren auftrat...auf jeden Fall ist das die Zukunft, denn die ist digital... Gruss WHO (pic-tec by who) ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/29316-panik/?do=findComment&comment=309888'>More sharing options...
Guest leicageek Posted July 20, 2007 Share #6 Posted July 20, 2007 Bei so vielen defekten Speicherkarten, wie man es gerade in Verbindung mit der M8 hört, sollte man sich mal gedanken machen, ob die M8 nicht die Speicherkarten plättet oder ob es nicht doch ein sporadisch auftretender Firmwarefehler oder gar ein Kontaktproblem ist... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest detlef_f Posted July 20, 2007 Share #7 Posted July 20, 2007 Advertisement (gone after registration) Bei so vielen defekten Speicherkarten, wie man es gerade in Verbindung mit der M8 hört, sollte man sich mal gedanken machen, ob die M8 nicht die Speicherkarten plättet oder ob es nicht doch ein sporadisch auftretender Firmwarefehler oder gar ein Kontaktproblem ist... Ähnliche Fehler hatte ich früher auch ein paar mal beim DMR! Liegts vielleicht an den SD Karten? Denn bei CF Karten noch nicht ein einziges mal aufgetreten. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
fth Posted July 20, 2007 Share #8 Posted July 20, 2007 Bei so vielen defekten Speicherkarten, wie man es gerade in Verbindung mit der M8 hört, sollte man sich mal gedanken machen, ob die M8 nicht die Speicherkarten plättet Ich habe auch noch zwei SD-Karten, die nach dem M8-Einsatz von jedem Kamera- oder PC-Laufwerk als "defekt" erkannt werden, und seitdem unbrauchbar sind. :-( Link to post Share on other sites More sharing options...
kahner Posted July 20, 2007 Share #9 Posted July 20, 2007 Ich habe auch noch zwei SD-Karten, die nach dem M8-Einsatz von jedem Kamera- oder PC-Laufwerk als "defekt" erkannt werden, und seitdem unbrauchbar sind. :-( Ups Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted July 20, 2007 Share #10 Posted July 20, 2007 Ähnliche Fehler hatte ich früher auch ein paar mal beim DMR! Liegts vielleicht an den SD Karten? Denn bei CF Karten noch nicht ein einziges mal aufgetreten. ;-) Mein Bild oben war von EOS mit CF Karte. Aber mehr Fehler - Leseprobleme in meiner Minolta vor allem (die glücklicherweise parallel einen Memorystick aufnimmt) -, hatte ich schon. Manchmal konnte ich Bilder noch retten. Wahrscheinlich hat das in die Insolvenz geführt. Gruss WHO (http://www.pic-tec.de), eben Film...da weiss man was man hat... Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted July 21, 2007 Share #11 Posted July 21, 2007 Hallo Christian, ich denke, dass bei Dir keine Panik aufkommen sollte. Bei meinen nagelneuen (3 Stück) SANDISK Extreme III, 1 GB gab es diesen Effekt sowohl mit der M8 als auch mit der R-D1. Ich habe diese SD-Karten zurückgeschickt und man hat mir sofort kostenlosen Ersatz geschickt (Foto Koch). Die aktuell im Einsatz befindlichen Karten funktionieren einwandfrei. lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.