joachimw Posted January 5, 2019 Share #1 Posted January 5, 2019 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/292949-birken/?do=findComment&comment=3659078'>More sharing options...
Advertisement Posted January 5, 2019 Posted January 5, 2019 Hi joachimw, Take a look here Birken. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted January 5, 2019 Share #2 Posted January 5, 2019 Ich schwanke noch so... mittig oder nicht...... schön filligran die Bäume... ich würde sie aus der Mitte rücken. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted January 5, 2019 Share #3 Posted January 5, 2019 ... seitlich gerückt, ohne den Zaun links wäre mein Vorschlag 😉 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted January 6, 2019 Author Share #4 Posted January 6, 2019 Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ja, es ist mittig und mir gefällt es so. Ich weiß, dass dies nicht den Regeln der Bildgestaltung entspricht. Ich hab in Lightroom das Bild auch schon beschnitten und den Zaun rechts weggenommen. Kann man machen, aber dann gefällt mir das Bildformat nicht mehr, denn wenn ich das Verhältnis 3:2 beibehalten will, dann geht mir zu viel vom Vordergrund verloren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 6, 2019 Share #5 Posted January 6, 2019 Welche Regeln der Bildgestaltung ? Da pfeifen wir nicht drauf, aber fesseln sollten Sie uns auch nicht. Du hast es ja überlegt eingestellt... alles ok, unterschiedliche Ansichten erweitern die Möglichkeiten! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts