engelfangen Posted July 18, 2007 Share #1 Posted July 18, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo! Weiß von euch jemand, wie ich das Glas des Polfilters aus meinem 13352 Polfilter raus bekomme? Ich habe bis jetzt die Sonnenblende abgeschraubt und den ersten Schraubring über dem Polfilterglas ohne Probleme rausschrauben können. Jetzt sehe ich aber nicht, wie ich weiter das Glas rausdrehen kann !? Viele Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 18, 2007 Posted July 18, 2007 Hi engelfangen, Take a look here Polfilter beim 13352 ersetzen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Philippe D. Posted July 19, 2007 Share #2 Posted July 19, 2007 Hallo Marc, Ich habe bis jetzt die Sonnenblende abgeschraubt und den ersten Schraubring über dem Polfilterglas ohne Probleme rausschrauben können. Jetzt sehe ich aber nicht, wie ich weiter das Glas rausdrehen kann !?Wenn ich recht errinere, ist der Filter mehr oder weniger in der Fassung angeklebt. Also raus drücken.Viel Erfolg. Gruss, Ph. Link to post Share on other sites More sharing options...
engelfangen Posted July 26, 2007 Author Share #3 Posted July 26, 2007 Hallo Marc,Wenn ich recht errinere, ist der Filter mehr oder weniger in der Fassung angeklebt. Also raus drücken.Viel Erfolg. Gruss, Ph. Danke, wollte nicht so gewalttätig sein... aber dann probiere ich es mal so :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.