Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

5.6/28 ltm, Film

• Like 4

vor 24 Minuten schrieb Commander:

Ich liebe dieses Forum, wie konnte ich es nur je verlassen wollen?

Darf ich Sie daran erinnern,daß sie den Portepee-Unteroffiziersstand verlassen haben und als "Erfahrerner Benutzer" wieder als Kaleu agieren dürfen.

Ich finde, dieses Bild hat dennoch zwei Cliquen verdient!

Das andere, das Fufziger, war besser, weil es etwas näher dran war.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 3
  • Thanks 1

vor 4 Minuten schrieb greybear:

Darf ich Sie daran erinnern,daß sie den Portepee-Unteroffiziersstand verlassen haben und als "Erfahrerner Benutzer" wieder als Kaleu agieren dürfen.

Aber ich habe den „ Commodore“ im Blick,

meine Karriereleiter ist hoffentlich noch nicht zu Ende.

Jetzt wieder on Topic, also Bilder.

Uwe

vor 1 Minute schrieb greybear:

Die Bundesmarine beinhaltet keinen Commodore. "Sie sind wohl kein Seemann!" hätte unser alter Kaleu gesagt :D

Bundesmarine?

Royal Navy!

Bundesmarine, meine Fresse!

Uwe

Edited by Commander
  • Like 1

vor 4 Minuten schrieb X_Beliebiger:

Wie, muss ich j e t z t sofort fotografieren gehen? Es ist kalt, und finster, und wahrscheinlich sind draußen lauter böse Cliquen unterwegs, die mir den Fotoapparat wegnehmen wollen.

Opfer müssen gebracht werden. Ausserdem warte ich wieder mal auf die stimmungsvolle Bilder von Dir , die von deinen nächtlichen Streifzügen.

Die Unscharfen.

Ps: Die gefallen bestimmt nicht nur mir.

Uwe

Edited by Commander

Beide Bilder gefallen mir mit ihrer "nostalgischen" Lichtstimmung, das erste wirkt im Vergleich zum zweiten auf den ersten Blick vielleicht etwas bieder aber es vermittelt mehr Weite. Gute Idee hier beide Bilder zum Vergleich einzustellen. Beide haben für mich ein "Like" verdient. Der Titel hätte allerdings nicht so "gestelzt" sein müssen.

Gruß Joachim

Edited by Guest

vor 1 Stunde schrieb greybear:

Die Bundesmarine beinhaltet keinen Commodore. "Sie sind wohl kein Seemann!" hätte unser alter Kaleu gesagt :D

Egal, sie beinhaltet wie man so hört auch kein taugliches  Schiff.Und von einer tauglichen Oberkommandierenden will ich erst gar nicht anfangen. Und nicht mal mehr die Gorch Fock ( zur Zeit Millionengrab ) ist im Dienst.

• Like 1

vor 7 Minuten schrieb R-ler:

Egal, sie beinhaltet wie man so hört auch kein taugliches  Schiff.Und von einer tauglichen Oberkommandierenden will ich erst gar nicht anfangen. Und nicht mal mehr die Gorch Fock ( zur Zeit Millionengrab ) ist im Dienst.

Die zuständige Fachministerin und ihr Beraterstab werden die Probleme schon in den Griff kriegen. Dabei wird der Commander mit Sicherheit entsorgt.

Mal sehen wie lange die " Fachministerin " die Probleme noch bearbeitet. Ich sehe eher sie als eines der Probleme weit oben auf der to do Liste.

Das Ministerkarussell bietet sicher noch weitere Möglichkeiten kompetenzlos unterzukommen.

• Like 1

Mir gefällt definitiv das erste Bild besser.

1) Durch den Dunst wirken die einzelnen Komponenten besser voneinander getrennt und dadurch gewinnt das Bild viel mehr an Tiefe. Das zweite Bild wirkt dagegen zweidimensional und flach.

2) der kleine dunkle Waldteil rechts im Bild sorgt für eine Einrahmung und verstärkt den Tiefeneindruck.

3) Für mich ist der allein stehende Baum nahe der Bildmitte das gestalterische Zentrum. Er wird im zweiten Bild vom Hintergrund "geschnitten" und verliert damit einen Großteil seiner Wirkung.

Marcus