X_Beliebiger Posted December 17, 2018 Share #1 Posted December 17, 2018 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 5.6/28 ltm, Film 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 5.6/28 ltm, Film ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/292376-wasser-odne-wolken-daf%C3%BCr-ohne-arbeitsflug/?do=findComment&comment=3648998'>More sharing options...
Advertisement Posted December 17, 2018 Posted December 17, 2018 Hi X_Beliebiger, Take a look here Wasser odne Wolken dafür ohne Arbeitsflug. I'm sure you'll find what you were looking for!
Commander Posted December 17, 2018 Share #2 Posted December 17, 2018 Ich liebe dieses Forum, wie konnte ich es nur je verlassen wollen? Monty Python kann einpacken. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
onca Posted December 17, 2018 Share #3 Posted December 17, 2018 vor 24 Minuten schrieb Commander: Ich liebe dieses Forum, wie konnte ich es nur je verlassen wollen? Darf ich Sie daran erinnern,daß sie den Portepee-Unteroffiziersstand verlassen haben und als "Erfahrerner Benutzer" wieder als Kaleu agieren dürfen. Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted December 17, 2018 Author Share #4 Posted December 17, 2018 Ich finde, dieses Bild hat dennoch zwei Cliquen verdient! Das andere, das Fufziger, war besser, weil es etwas näher dran war. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/292376-wasser-odne-wolken-daf%C3%BCr-ohne-arbeitsflug/?do=findComment&comment=3649027'>More sharing options...
Commander Posted December 17, 2018 Share #5 Posted December 17, 2018 vor 4 Minuten schrieb greybear: Darf ich Sie daran erinnern,daß sie den Portepee-Unteroffiziersstand verlassen haben und als "Erfahrerner Benutzer" wieder als Kaleu agieren dürfen. Aber ich habe den „ Commodore“ im Blick, meine Karriereleiter ist hoffentlich noch nicht zu Ende. Jetzt wieder on Topic, also Bilder. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
onca Posted December 17, 2018 Share #6 Posted December 17, 2018 vor 2 Minuten schrieb Commander: Aber ich habe den „ Commodore“ im Blick Die Bundesmarine beinhaltet keinen Commodore. "Sie sind wohl kein Seemann!" hätte unser alter Kaleu gesagt Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted December 17, 2018 Share #7 Posted December 17, 2018 Advertisement (gone after registration) Das zweite hat ja jetzt 2 Cliques , ist aber mit Arbeitsflug? Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted December 17, 2018 Share #8 Posted December 17, 2018 (edited) vor 1 Minute schrieb greybear: Die Bundesmarine beinhaltet keinen Commodore. "Sie sind wohl kein Seemann!" hätte unser alter Kaleu gesagt Bundesmarine? Royal Navy! Bundesmarine, meine Fresse! Uwe Edited December 17, 2018 by Commander 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted December 17, 2018 Author Share #9 Posted December 17, 2018 vor 4 Minuten schrieb Commander: Jetzt wieder on Topic, also Bilder. Uwe Wie, muss ich j e t z t sofort fotografieren gehen? Es ist kalt, und finster, und wahrscheinlich sind draußen lauter böse Cliquen unterwegs, die mir den Fotoapparat wegnehmen wollen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted December 17, 2018 Share #10 Posted December 17, 2018 (edited) vor 4 Minuten schrieb X_Beliebiger: Wie, muss ich j e t z t sofort fotografieren gehen? Es ist kalt, und finster, und wahrscheinlich sind draußen lauter böse Cliquen unterwegs, die mir den Fotoapparat wegnehmen wollen. Opfer müssen gebracht werden. Ausserdem warte ich wieder mal auf die stimmungsvolle Bilder von Dir , die von deinen nächtlichen Streifzügen. Die Unscharfen. Ps: Die gefallen bestimmt nicht nur mir. Uwe Edited December 17, 2018 by Commander Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 17, 2018 Share #11 Posted December 17, 2018 (edited) Beide Bilder gefallen mir mit ihrer "nostalgischen" Lichtstimmung, das erste wirkt im Vergleich zum zweiten auf den ersten Blick vielleicht etwas bieder aber es vermittelt mehr Weite. Gute Idee hier beide Bilder zum Vergleich einzustellen. Beide haben für mich ein "Like" verdient. Der Titel hätte allerdings nicht so "gestelzt" sein müssen. Gruß Joachim Edited December 17, 2018 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted December 17, 2018 Share #12 Posted December 17, 2018 Also gut, kriegt das erste halt auch ein Clique. Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted December 17, 2018 Share #13 Posted December 17, 2018 vor 1 Stunde schrieb greybear: Die Bundesmarine beinhaltet keinen Commodore. "Sie sind wohl kein Seemann!" hätte unser alter Kaleu gesagt Egal, sie beinhaltet wie man so hört auch kein taugliches Schiff.Und von einer tauglichen Oberkommandierenden will ich erst gar nicht anfangen. Und nicht mal mehr die Gorch Fock ( zur Zeit Millionengrab ) ist im Dienst. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 17, 2018 Share #14 Posted December 17, 2018 vor 7 Minuten schrieb R-ler: Egal, sie beinhaltet wie man so hört auch kein taugliches Schiff.Und von einer tauglichen Oberkommandierenden will ich erst gar nicht anfangen. Und nicht mal mehr die Gorch Fock ( zur Zeit Millionengrab ) ist im Dienst. Die zuständige Fachministerin und ihr Beraterstab werden die Probleme schon in den Griff kriegen. Dabei wird der Commander mit Sicherheit entsorgt. Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted December 17, 2018 Share #15 Posted December 17, 2018 Mal sehen wie lange die " Fachministerin " die Probleme noch bearbeitet. Ich sehe eher sie als eines der Probleme weit oben auf der to do Liste. Das Ministerkarussell bietet sicher noch weitere Möglichkeiten kompetenzlos unterzukommen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
onca Posted December 17, 2018 Share #16 Posted December 17, 2018 vor 2 Stunden schrieb Commander: Bundesmarine? Royal Navy! Ach so. Na gut. Aber dann mach erst mal nen Englisch-Kurs beim Europaminister Oettinger... Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted December 18, 2018 Share #17 Posted December 18, 2018 (edited) To the pictures Gentleman, or i‘ll closed. Commander Edited December 18, 2018 by Commander Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 18, 2018 Share #18 Posted December 18, 2018 vor 2 Stunden schrieb Commander: To the pictures Gentleman, or i‘ll closed. Commander Speak you Englisch? Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted December 18, 2018 Author Share #19 Posted December 18, 2018 Stand by the picture, please. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted December 18, 2018 Share #20 Posted December 18, 2018 Mir gefällt definitiv das erste Bild besser. 1) Durch den Dunst wirken die einzelnen Komponenten besser voneinander getrennt und dadurch gewinnt das Bild viel mehr an Tiefe. Das zweite Bild wirkt dagegen zweidimensional und flach. 2) der kleine dunkle Waldteil rechts im Bild sorgt für eine Einrahmung und verstärkt den Tiefeneindruck. 3) Für mich ist der allein stehende Baum nahe der Bildmitte das gestalterische Zentrum. Er wird im zweiten Bild vom Hintergrund "geschnitten" und verliert damit einen Großteil seiner Wirkung. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts