Mic77 Posted December 17, 2018 Author Share #21 Posted December 17, 2018 Advertisement (gone after registration) Quote Und, wie schauen die ersten Ergebnisse aus? Zufrieden? Ja,hab mir die ersten 6 Aufnahmen angeguckt und den Film wieder reingelegt. Sieht alles gut aus 2 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 17, 2018 Posted December 17, 2018 Hi Mic77, Take a look here Film noch nicht abgelaufen ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Apo-Elmarit Posted December 18, 2018 Share #22 Posted December 18, 2018 Am 17. Dezember 2018 um 16:03 schrieb Mic77: Ja,hab mir die ersten 6 Aufnahmen angeguckt und den Film wieder reingelegt. Du hast es gut erkannt, nur so kann man hier "überleben" ... 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 18, 2018 Share #23 Posted December 18, 2018 Nach den ersten Ergebnissen des Fotografierens mit neuer gebrauchter, alter Kamera und abgelaufenem Film, vom Verkäufer eingelegt, zu fragen sollten wir uns zurückhalten. Der Fotograf wird sich mit guten Ergebnissen melden, warum sollte er uns absolut Misslungenes zeigen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Mic77 Posted December 18, 2018 Author Share #24 Posted December 18, 2018 Hab heute das sonnige,trockene Wetter im Rheihnland genutzt und die Altstadt inclusive. Weihnachtsmarkt besucht. Dabei natürlich die M6 und mein Phantomfilm dabei. Hätte nicht gedacht dass ich tatsächlich den Film voll kriege. Das manuell fokussieren hat mir heidenspass gemacht,die Belichtungsmessung dank Vermesser ein Kinderspiel. Für hektische und spontane Streetforografie wäre Blendenpriorität einer M7 schon vom Vorteil. Melde mich bald mit Ergebnissen, falls natürlich welche drauf sind Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Mic77 Posted December 19, 2018 Author Share #25 Posted December 19, 2018 So ein nagelneuer frischer TRI-X 400 wurde auch heute bei Dunkelheit auf dem Weihnachtsmarkt verschossen. Jetzt nur noch beide entwickeln lassen. Kann es kaum erwarten Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 19, 2018 Share #26 Posted December 19, 2018 Wir natürlich auch nicht!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts