Jump to content

Porsche 911

Guest who_rdmr

Recommended Posts

Guest who_rdmr

Vielen Dank an Euch!

Es war ein Porsche; kann aber ein Boxter gewesen sein. Der war an dieser Stelle viel zu schnell. Aber immerhin - und das wundert mich -, hat die DL2 ziemlich zum gewünschten Zeitpunkt ausgeslöst.

Recht kommt schon ein weiteres, aber langsameres Fahrzeug leicht verwischt ins Bild. Dieses wollte ich nämlich nicht drauf haben.

Gruss

WHO (pic-tec by who)

Guest Motivfindender

Durch das rechte fahrzeug ist es aber erst gut geworden!

der Überholvorgang wird so sehr "schnittig" symbolisiert.

Gruß

Dirk

Guest who_rdmr
Durch das rechte fahrzeug ist es aber erst gut geworden!

der Überholvorgang wird so sehr "schnittig" symbolisiert.

Gruß

Dirk

Danke Dirk. So kann es tatsächlich auch gesehen werden.

Gruss

WHO (pic-tec by who)

PS.: Eine Frage habe ich noch...Warum sind sie eigentlich mit der Kamera so spät abends nochmal losgezogen? Haben sie mal einen Bleistift? Ich habe meinen wieder vergessen...;)

Guest Motivfindender

Advertisement (gone after registration)

Danke Dirk. So kann es tatsächlich auch gesehen werden.

Gruss

WHO (pic-tec by who)

PS.: Eine Frage habe ich noch...Warum sind sie eigentlich mit der Kamera so spät abends nochmal losgezogen? Haben sie mal einen Bleistift? Ich habe meinen wieder vergessen...;)

"Ähem..... kann ich noch ein autogramm haben? Wissen Sie, meine Frau ist nämlich ein totaler Fan Ihrer Bilder, sie würde fast vor Glück zerspringen, wenn Sie mir... ähem vielleicht hier, nein, verflixt, wo habe ich - warten Sie, gleich habe ich ... irgendwo muss doch ... Vielleicht könnten sie hier auf der Serviette, die ist ja noch fast sauber, also, .. der Tomatenfleck ist nicht so wichtig, es kommt ja mehr darauf an... also, die glaubt mir das nie und nimmer... Frau Columbo würde es mir ja nie glauben, daß ich Sie, ich meine , wenn ich ohne Autogramm..... ich meine, sie würde annehmen, ich flunkere, denn wer würde schon glauben, daß ich Sie sozusagen leibhaftig, also, sie müssen ja nicht , aber es wäre wirklich eine Freude, wo ich heute sowieso wieder zu spät heimkomme, Sie wissen ja, wie empfindlich die Frauen dann... ich meine, ich hätte dann wenigstens ein mal eine Pluspunkt bei Ihr, sie ist immer so streng mit mir... ja vielen Dank... ähem.... fast hätte ich es vergessen, nicht, daß das wichtig wäre, aber ich hätte da noch eine Frage...... oh, die Asche, hätten Sie vielleicht einen ... ich meine, ich will ja nicht Ihren wertvollen Teppich....ach, ja , fast hätte ich schon wieder die Frage... ähem, wie war die noch einmal... tja, man wird so vergesslich..ähem, ich hatte mir doch die Frage irgendwo auf... , warten Sie.... gleich habe ich´s ... ähem... :D :D :D oups... jetzt ist mir dummerweise doch noch die Asche.... Wie? nein, nein, ich stelle mich auch oft auf Brücken, um, also, ich meine früher habe ich als Junge auch oft so auf Brücken, ist ja schon damals spannend gewesen, so zu beobachten, wie.... nein, nein, garkein Verdacht, ach, ich wollte Sie doch nicht irgendwie jetzt , in Ihrer Position hat man natürlich ganz andere Sorgen, ich möchte Sie auch garnicht aufhalten, sie müssen durch mich ja ganz fürchterlich unter zeitdruck, jaja, die ganzen engen Terminplanungen, ist schon klar. Da kann unsereins ja geradezu froh sein, nur ein ganz kleiner Polizeiinspektor, ich meine, ich würde das nie schaffen, so einen verantwortungsvollen Job wie sie..... also, ach so, wo war ich stehengebl... was wollte ich doch gleich... verflixt.... ach ja, die FRAGE: "

Gruß

Dirk

Guest who_rdmr

...ach, wenn Sie nur wegen dem Autogramm für Frau Columbo wieder gekommen sind Herr Kommissar...ich habe sogar Autogrammfotos für meine Fans. Natürlich können wir auch die Serviette nehmen...

Gruss

WHO (pic-tec by who)

Guest Motivfindender
...ach, wenn Sie nur wegen dem Autogramm für Frau Columbo wieder gekommen sind Herr Kommissar...ich habe sogar Autogrammfotos für meine Fans. Natürlich können wir auch die Serviette nehmen...

Gruss

WHO (pic-tec by who)

Um Gottes Willen, ich möchte doch nicht extra ein echtes Autogrammfoto, nein, das wäre doch nicht nötig....viiiielen Dank! Toll, also sie wissen ja garnicht, wie sehr sie meiner Frau damit eine Freude, also.... ähem, ach ja, die Frage... ähem....

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...