Hans-Ulrich Posted November 24, 2018 Share #1 Posted November 24, 2018 Advertisement (gone after registration) Hallo ich bekomme nichts und bin auch sonst nicht an der Software beteiligt ! https://gentlemencoders.com Schaut euch die Software an , sie ist es Wert angeschaut zu werden 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 24, 2018 Posted November 24, 2018 Hi Hans-Ulrich, Take a look here RAW Decoder. I'm sure you'll find what you were looking for!
stephanjaeger Posted December 4, 2018 Share #2 Posted December 4, 2018 Hm, benutzt Du die Software? Falls ja, mit iOS oder macOS? Mich würde schon interessieren, was Du an der Software gut oder besser findest im Vergleich zu anderen RAW-Konvertern. Aber das hängt natürlich auch davon ab, auf welcher Plattform Du sie benutzt. Stephan Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Ulrich Posted December 6, 2018 Author Share #3 Posted December 6, 2018 Hallo, ja ich benutze die Software, vorwiegend mit DNG Dateien aus der Q. Ich benutze sie nur mit macOS. als großen Vorteil sehe ich: - stürzende Linien gerade rücken und die Entwicklungseinstellungen werden in der dng Datei gespeichert. also ist ein Weiterarbeiten an der gleichen Stelle möglich. Ich benutze "Fotos" zur Bildverwaltung Link to post Share on other sites More sharing options...
kronline Posted March 4, 2019 Share #4 Posted March 4, 2019 Die Software ist von einem ehemaligen Apple Ingenieur der für die Entwicklung von Aperture mitverantwortlich war. Denke wer die RAW Entwicklung von Aperture mag oder mochte, sollte sich das auf alle Fälle mal anschauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts