volkerb Posted July 17, 2007 Share #1 Posted July 17, 2007 Advertisement (gone after registration) Hat jemand Erfahrungen zu der Ledertasche Tarras Bag von Barbour, die vom Stil der Billingham Headley ähnelt und kann was gesagt werden zu Bezugsquellen und Preis? Link: Barbour Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 17, 2007 Posted July 17, 2007 Hi volkerb, Take a look here Erfahrungen zu Barbour Tasche "Tarras Bag"?. I'm sure you'll find what you were looking for!
tammo Posted July 17, 2007 Share #2 Posted July 17, 2007 Ich habe eine;benutze diese aber nicht als Fototasche, sondern als normal Tasche für die Uni. Die Qualität ist super, der Preis liegt so bei 140€ und ist erhältlich in den Barbour-Läden. Ich habe meine vor einem Jahr in Hamburg gekauft, da sie nirgends in Hannover zu kaufen gab. Ist auf jeden Fall das Geld wert. Link to post Share on other sites More sharing options...
volkerb Posted July 17, 2007 Author Share #3 Posted July 17, 2007 Danke für die Info! Ich werde sie mir mal ansehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
lightpainter Posted July 24, 2007 Share #4 Posted July 24, 2007 ich habe mir die Tarras Leather gegönnt (verweise wegen der Bilder auf diesen Thread: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forum-zur-leica-m8/29066-ideale-m8-tasche.html dazu habe ich mir die Hadley Innentasche besorgt (ich glaube die "M"), und die Kombi ist toll; wenn man die Tarras in England kauft, kann man trotz der relativ hohen Versandkosten eine Menge Geld sparen (man fragt sich, warum trotz der EU die Preise für Barbour Sachen in Deutschland nach wie vor so unverschämt teuer sind). Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.