WSt Posted November 23, 2018 Share #1 Posted November 23, 2018 Advertisement (gone after registration) Kennt jemand vergleichbares Material? Es handelte sich früher um einseitig selbstklebende Aufziehplatten für Fotos, Großdias etc., erhältlich in den einschlägigen Foto-Papierformaten. Eine Schutzfolie wurde abgezogen, das Foto dann mit einem Rollenquetscher aufgebracht und etwas überstehende Kanten von hinten mit scharfem Messer abgeschnitten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 23, 2018 Posted November 23, 2018 Hi WSt, Take a look here Durst Egafix. I'm sure you'll find what you were looking for!
WSt Posted January 4, 2019 Author Share #2 Posted January 4, 2019 Mein Gott, über 200mal angeklickt ohne Resultat; spätestens jetzt sollte ich es wissen: es gibt nichts Vergleichbares. Mein Egafix-Vorrat ist nun aber am Ende. Was macht man statt dessen, wenn man störrisches Baryt-Papier zur Raison bringen möchte in Formaten von 24 X 30 bis 40 X 60? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts