Wiggi Posted August 7, 2007 Author Share #41 Posted August 7, 2007 Advertisement (gone after registration) Lieber Joachim, ich suche ein neues Bild raus. Das kann aber jetzt etwas dauern, da ich wieder unterwegs bin. Viele Grüße Wiggi Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 7, 2007 Posted August 7, 2007 Hi Wiggi, Take a look here V-LUX 1 - Tele- und Weitwinkelobjektive von SCHNEIDER-KREUZNACH. I'm sure you'll find what you were looking for!
Wiggi Posted October 19, 2007 Author Share #42 Posted October 19, 2007 Lieber Joachim, nun bin ich von eimner längeren Dienstreise zurückgekehrt und Dir noch einmal ein Bild hochgeladen, das ich mit dem SCHNEIDER-KREUZNACH Xenar Weitwinkelobjektiv gemacht habe. Ich hoffe, dass Du nun alle Details erkennen kannst, nach denen Du suchst. Viele Grüße Wiggi Kirche Elsterberg.jpg LEICA V-LUX 1 LEICA Elmarit DC 2.8 - 3.7 / 7.4 - 88.8 mm, Equiv 35 - 420 mm + SCHNEIDER-KREUZNACH Xenar Wide Angle Lens 0.7 Equiv f = 24.5 mm f/5.0 1/200 s ISO 100, DIN 21/10° Adobe Photoshop Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/29145-v-lux-1-tele-und-weitwinkelobjektive-von-schneider-kreuznach/?do=findComment&comment=380455'>More sharing options...
joachimeh Posted October 19, 2007 Share #43 Posted October 19, 2007 Hallo Wiggi, das sieht in der Tat besser aus als mit dem Panasonic Konverter. Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, dieses WW-Beispiel hier zu zeigen. (Ich werde den Panasonic WW Konverter in die Bucht geben!) Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiggi Posted October 19, 2007 Author Share #44 Posted October 19, 2007 Liebe Freunde, noch ein kleiner Nachtrag: Da die Linse der Leica V-LUX 1 weit in die Filterfassung hineinragt, verwende ich bei den SCHNEIDER-KREUZNACH-Objektiven sicherheitshalber Distanzringe von Heliopan. Viele Grüße Wiggi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.