tom-vio Posted November 11, 2018 Share #1 Posted November 11, 2018 Advertisement (gone after registration) Ich brauche einen Tipp wegen der Q App und meinem iPad. Ich kriege das ganze nur sehr schwer zum Laufen, geschwqeige denn überhaupt zum Funktionieren. Ich habe keine Ahnung, wie ich die App für das Fotografieren überhaupt nutzen kann. Keine Möglichkeit, die Schärfe zu steuern, keine Möglichkeit, in den Belichtungsprozess einzugreifen, und bei der geringsten Veränderung, inklusive Stativ bewegen bricht die Verbindung zusammen. Keine Ahnung, keinen Plan und mittlerweile ziemlich genervt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Muss ich irgendwo in der Kamera oder im iPad etwas verändern? Das simple Plug and Play auf jeden fall funktioniert anders. grüßekens, Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 11, 2018 Posted November 11, 2018 Hi tom-vio, Take a look here Leica Q App. I'm sure you'll find what you were looking for!
Höhenmeter Posted November 25, 2018 Share #2 Posted November 25, 2018 Hi, meine Erfahrungen sind ähnlich: Verbindung herstellen klappt gut, aber nach spätestens 1-2 Minuten bricht diese ab und ist nut mit Neustart oder langem Warten zu reaktivieren. Die Energiesparfunktion auf der Kamera ist bei 5min ...? Any ideas? Link to post Share on other sites More sharing options...
Deido Posted November 26, 2018 Share #3 Posted November 26, 2018 Warum verwendest Du nicht die neue „Foto-App“? Die ersetzt doch die Q-App. Link to post Share on other sites More sharing options...
Höhenmeter Posted November 26, 2018 Share #4 Posted November 26, 2018 Sorry, die Foto-App hab‘ ich gemeint ... Habe das „Q“ in Toms Beitrag ignoriert ... Ergo hab ich ein Thema mit der Photo-App und bin hier falsch. 😬 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts