FrancoC Posted October 7, 2018 Share #1 Posted October 7, 2018 Advertisement (gone after registration) Hallo, bei diesem Bild ist mir etwas aufgefallen, überall sind so weise Streifen in den Haarbereichen. Kann es sein dass der Entwickler nicht gleichmäßig arbeitet oder ich beim Scannen überschärft habe? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich habe eine betroffene Stelle zur Veranschaulichung mal ausgeschnitten Ich bin sicher das die Streifen früher noch noch nicht da waren. Habt Ihr eine Idee was ich da falsch gemacht habe? Ich bekomme sonst noch graue Haare bei der Problemlösung. 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich habe eine betroffene Stelle zur Veranschaulichung mal ausgeschnitten Ich bin sicher das die Streifen früher noch noch nicht da waren. Habt Ihr eine Idee was ich da falsch gemacht habe? Ich bekomme sonst noch graue Haare bei der Problemlösung. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/290294-streifen-im-bild-beim-scannen-%C3%BCbersch%C3%A4rft/?do=findComment&comment=3608329'>More sharing options...
Advertisement Posted October 7, 2018 Posted October 7, 2018 Hi FrancoC, Take a look here Streifen im Bild, beim Scannen überschärft?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted October 7, 2018 Share #2 Posted October 7, 2018 Besorge Dir im Fachhandel eine Fleischmütze, dann hast Du keine Streifen mehr. Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 7, 2018 Share #3 Posted October 7, 2018 Den Scanner ist. grau geworden, oder Deine Haare. Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted October 7, 2018 Author Share #4 Posted October 7, 2018 (edited) Wir nutzen den selben Fachhandel für Fleisch Edited October 7, 2018 by FrancoC Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted October 8, 2018 Share #5 Posted October 8, 2018 Wir nutzen den selben Fachhandel für Fleisch Dies wurde mir zugetragen, auch deine Marschpläne für 2019. Es bleibt spannend. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 8, 2018 Share #6 Posted October 8, 2018 Die grauen Haare sind halt weiß geworden was willst Du uns weiss machen , ich sehe nix der scan ist in der LUF Auflösung gut. Kann Dir eine Adresse in der Türkei geben die machen Haar Transplantation, Sack Vergrößerung und Schwanz tiefer legen, vielleicht bessert das Deine Laune. Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted October 8, 2018 Author Share #7 Posted October 8, 2018 Advertisement (gone after registration) Ich habe den Fehler gefunden, statt des Shampoo habe ich Rodinal verwendet. Dies verursachte den hier zu sehenden Effekt. Jetzt bin ich beruhigt. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted October 8, 2018 Author Share #8 Posted October 8, 2018 Kann Dir eine Adresse in der Türkei geben die machen Haar Transplantation, Sack Vergrößerung und Schwanz tiefer legen, vielleicht bessert das Deine Laune. Was von dem hast du den machen lassen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts