Suuumm55 Posted October 7, 2018 Share #1 Posted October 7, 2018 Advertisement (gone after registration) - Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/290279-reeboks/?do=findComment&comment=3607988'>More sharing options...
Advertisement Posted October 7, 2018 Posted October 7, 2018 Hi Suuumm55, Take a look here Reebok`s...... . I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted October 7, 2018 Author Share #2 Posted October 7, 2018 - Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/290279-reeboks/?do=findComment&comment=3607989'>More sharing options...
Suuumm55 Posted October 7, 2018 Author Share #3 Posted October 7, 2018 (edited) - Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited October 7, 2018 by Suuumm55 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/290279-reeboks/?do=findComment&comment=3607990'>More sharing options...
onca Posted October 7, 2018 Share #4 Posted October 7, 2018 (edited) Reebok`s...... Falls Du nicht die Turnschuhe meinst, sondern doch die Tiere, liegst Du aber falsch. Denn Deine Bilder zeigen Hirschkühe, bzw. einen einzelnen jungen Hirsch. Ein Rehbock ist die männliche Version des Rehs. Hat sie (Reh) Junge (Rehkitz) nennt man sie auch Ricke. Also Rotwild = Hirsch, Hirschkuh und Hirschkalb ist nicht identisch mit Rehwild = Rehbock, Reh (Ricke) und Rehkitz. Es gäbe dann noch das Damwild in Deutschland... äähhmm... aber ich will Dich jetzt nicht völlig verwirren... Edited October 7, 2018 by blackjag Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted October 7, 2018 Share #5 Posted October 7, 2018 Was machst Du nur mit diesem vollkommen undifferenzierten s/w? Ich empfehle mal eine tiefe Klausur mit Koudelka und dem frühen Robert Frank. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted October 7, 2018 Share #6 Posted October 7, 2018 (edited) Bio= ungenügend sw= ungenügend setzten. In den USA aus denen die Reebok kommen, gibt es im Übrigen keine Rehe, Bambi ist ein Hirschkalb. Elvira Edited October 7, 2018 by Commander Link to post Share on other sites More sharing options...
onca Posted October 7, 2018 Share #7 Posted October 7, 2018 (edited) Advertisement (gone after registration) Mal zur Veranschaulichung. Nix Wikipedia, sondern hier im LUF ist alles vorhanden: Rehe. Vater, Mutter, Kind Edited October 7, 2018 by blackjag Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 7, 2018 Share #8 Posted October 7, 2018 Es gäbe dann noch das Dammwild. Vermutlich ist Damwild gemeint. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
onca Posted October 7, 2018 Share #9 Posted October 7, 2018 Vermutlich ist Damwild gemeint. xyz. Ja natürlich. Gerade noch korrigiert. Danke ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 7, 2018 Share #10 Posted October 7, 2018 Mir ist es gleich, wie es geschrieben wird; wichtig dagegen ist, daß der Kellner versteht, was ich meine, wenn ich ihm aus der Speisekarte »Hirschkalbgeschnetzeltes" oder "Rehbraten" vorlese. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted October 7, 2018 Share #11 Posted October 7, 2018 Mir ist es gleich, wie es geschrieben wird; wichtig dagegen ist, daß der Kellner versteht, was ich meine, wenn ich ihm aus der Speisekarte »Hirschkalbgeschnetzeltes" oder "Rehbraten" vorlese. xyz. Sie essen " Bambi"? :( Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 7, 2018 Share #12 Posted October 7, 2018 Mit Vergnügen und Appetit. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted October 7, 2018 Author Share #13 Posted October 7, 2018 (edited) Falls Du nicht die Turnschuhe meinst, sondern doch die Tiere, liegst Du aber falsch. Denn Deine Bilder zeigen Hirschkühe, bzw. einen einzelnen jungen Hirsch. Ein Rehbock ist die männliche Version des Rehs. Hat sie (Reh) Junge (Rehkitz) nennt man sie auch Ricke. Also Rotwild = Hirsch, Hirschkuh und Hirschkalb ist nicht identisch mit Rehwild = Rehbock, Reh (Ricke) und Rehkitz. Es gäbe dann noch das Damwild in Deutschland... äähhmm... aber ich will Dich jetzt nicht völlig verwirren... Was machst Du nur mit diesem vollkommen undifferenzierten s/w? Ich empfehle mal eine tiefe Klausur mit Koudelka und dem frühen Robert Frank. Bio= ungenügend sw= ungenügend setzten. In den USA aus denen die Reebok kommen, gibt es im Übrigen keine Rehe, Bambi ist ein Hirschkalb. Elvira Mal zur Veranschaulichung. Nix Wikipedia, sondern hier im LUF ist alles vorhanden: Rehe. Vater, Mutter, Kind Vermutlich ist Damwild gemeint. xyz. Ja natürlich. Gerade noch korrigiert. Danke ! Mir ist es gleich, wie es geschrieben wird; wichtig dagegen ist, daß der Kellner versteht, was ich meine, wenn ich ihm aus der Speisekarte »Hirschkalbgeschnetzeltes" oder "Rehbraten" vorlese. xyz. Sie essen " Bambi"? :( Eva Mit Vergnügen und Appetit. xyz. Ihr seid einfach herrlich knallermässig ..... DANKE !!!!!! ..... und ich mag Persiflagen - hier halt auf die grazilen Tierchen @ Markus - danke für die Klausur !!! Edited October 7, 2018 by Suuumm55 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 7, 2018 Share #14 Posted October 7, 2018 Persilfragen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Ferdinand_Ferstl Posted October 8, 2018 Share #15 Posted October 8, 2018 Die Tierbilder sind grau, dunkel, glatt und langweilig. Gar nicht schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted October 8, 2018 Author Share #16 Posted October 8, 2018 Persilfragen? Die Tierbilder sind grau, dunkel, glatt und langweilig. Gar nicht schön. ihr macht mich noch malle mit euren Grauwerten, Grauabstufungen, Graunuancen .....hellgrau, dunkelgrau, fast schwarz, tiefschwarz, schwarzmitgrau, graumitschwarz..................puuuuh..... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted October 8, 2018 Share #17 Posted October 8, 2018 ihr macht mich noch malle mit euren Grauwerten, Grauabstufungen, Graunuancen .....hellgrau, dunkelgrau, fast schwarz, tiefschwarz, schwarzmitgrau, graumitschwarz..................puuuuh..... Cool bleiben, wir schaffen d...., wir bekommen das hin. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts