monsieur nobs Posted August 7, 2006 Share #1 Posted August 7, 2006 Advertisement (gone after registration) Reichen knapp zwei Blenden Überbelichtung bei einem Diafilm für eine saubere Crossentwicklung? Danke :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 7, 2006 Posted August 7, 2006 Hi monsieur nobs, Take a look here Crossentwicklung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest smep Posted August 7, 2006 Share #2 Posted August 7, 2006 Reichen knapp zwei Blenden Überbelichtung bei einem Diafilm für eine saubere Crossentwicklung?Danke :-) Kommt auf den Film an Ich habe zuletzt immer auf die Nennempfindlichkeit belichtet (DM Paradies 100 und Velvia 50). Den Kodak 160T belichte ich auf 100 ASA. Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 7, 2006 Author Share #3 Posted August 7, 2006 Danke Stefan. Das wollt' ich schon lange mal probieren. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.