StFreud Posted July 13, 2007 Share #1 Posted July 13, 2007 Advertisement (gone after registration) Kein Fleck bleibt ungenutzt. Pfosten im Bodensee bei Überlingen. R4s + 90 oder 135er. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 13, 2007 Posted July 13, 2007 Hi StFreud, Take a look here Überlebenskünstler. I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted July 14, 2007 Share #2 Posted July 14, 2007 guter Ansatz, schön freigestellt, aber etwas zu knapp um Gestalten zu können... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted July 14, 2007 Share #3 Posted July 14, 2007 Jan, das dachte ich gestern auch, als ich das sah. Das denkt man ja automatisch. Aber ich vermute stark, die beiden im Bild abgeschnittenen Halme waren bereits zu lang, um ganz mit auf das Foto gelangen zu können, ohne den Bick in den wunderbar arrodierten Pfahlstumpf unmöglich zu machen. Und ich nehme weiterhin an, daß der Respekt Stefans vor der hier aktiv bewunderten und faszinierenden Natur verbat, brutal einzugreifen, um mal eben ein Foto zu machen. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.