StFreud Posted July 13, 2007 Share #1 Posted July 13, 2007 Advertisement (gone after registration) Straßenlampe außer Betrieb. R5 + Novoflex 400 auf Agfapan 100. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 13, 2007 Posted July 13, 2007 Hi StFreud, Take a look here Hochwasser. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted July 13, 2007 Share #2 Posted July 13, 2007 klasse Bild, gut gesehen und ein wunderbar humorvoller Titel ! :) Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted July 14, 2007 Author Share #3 Posted July 14, 2007 Danke für deine Anmerkungen zu beiden Bildern. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted July 14, 2007 Share #4 Posted July 14, 2007 Vielleicht noch eines: Ich finde es bemerkenswert, wie perfekt Du die (m.E.n. ) optimale Belichtung für die Birne getroffen hast! Ich halte das bei dem Bild für alles Andere als trivial, insbesondere bei einer Analogaufnahme! Hast Du selektiv gemessen, eine Belichtungsreihe gemacht, oder wie ist Dir das gelungen? An Zufall mag ich ob der extrem gelungenen Aufnahmen und der wunderbar hohen Qualität Deiner Bilder kaum denken. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.