Guest magicman Posted August 7, 2006 Share #1 Posted August 7, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich bin mir nicht sicher ob solche Anfragen hier gerne gesehen werden. Falls nicht, bitte ich das zu entschuldigen und mich in Kenntnis zu setzen. Ich suche eine Leica MP (vorzugsweise schwarz). Bitte !alles! anbieten. Vielen Dank Beste Grüße Mario Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 7, 2006 Posted August 7, 2006 Hi Guest magicman, Take a look here Suche MP. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest imported_stefan_r Posted August 7, 2006 Share #2 Posted August 7, 2006 Ball-Saal.com >> Forum :: Billboard :: Leica MP schwarz lackiert 0,72 mit Leicavit zu verkaufen hier hat es eine. Link to post Share on other sites More sharing options...
bert14 Posted August 7, 2006 Share #3 Posted August 7, 2006 Kucks Du in Leica-M-Konfigurator! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest magicman Posted August 7, 2006 Share #4 Posted August 7, 2006 danke stefan, ich habe oliver eine pm geschickt. beste grüße mario Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted August 7, 2006 Share #5 Posted August 7, 2006 Hallo Mario, suche auch dieses Teil. schwarzlack und silber, aber das Original Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted August 8, 2006 Share #6 Posted August 8, 2006 Hallo Mario, FOTO WÜSTEFELD in Berlin hat aus dem a la carte-Musterkoffer noch eine schwarze MP, soll 2700 kosten. Schwarze M7 gibts für 2199 (2 Stück) Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
strick Posted August 9, 2006 Share #7 Posted August 9, 2006 Advertisement (gone after registration) Foto Gregor (Köln) hat eine schwarzlackierte Demo-MP für knapp 2500 Euro im Schaufenster ... Grüße Gregor ( nicht mit dem Laden verwandt :-) ) Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 9, 2006 Share #8 Posted August 9, 2006 Ebenfalls eine MP in schwarzlack gibt es bei Foto Neher in Heppenheim. Ich komme da diese Woche noch vorbei, wenn gewünscht, frage ich da geren nach dem Preis. Gruß Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest magicman Posted August 19, 2006 Share #9 Posted August 19, 2006 bin noch immer interessiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted August 19, 2006 Share #10 Posted August 19, 2006 Wenn Du ebay letzte Woche verfolgt hättest, hättest Du eine MP für sagenhafte 1530 Euro ersteigern können! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest magicman Posted August 19, 2006 Share #11 Posted August 19, 2006 ja zwar mit 0.58 sucher aber... viel interessanter war die !4 moante! junge silber verchromte mp, für 1722eur. zu dieser zeit dachte ich aber eine gefunden zu haben. die sich dann aber doch nicht als das herausstellte, was ich erhoffte. ach, hab ich ein glück! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 19, 2006 Share #12 Posted August 19, 2006 ja zwar mit 0.58 sucher aber... viel interessanter war die !4 moante! junge silber verchromte mp, für 1722eur. zu dieser zeit dachte ich aber eine gefunden zu haben. die sich dann aber doch nicht als das herausstellte, was ich erhoffte. ach, hab ich ein glück! Die hättest du guten Gewissens nehmen können, die war von einem Forenten hier! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest magicman Posted August 20, 2006 Share #13 Posted August 20, 2006 ...aber leider leider Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest magicman Posted August 25, 2006 Share #14 Posted August 25, 2006 hat vielleicht inzwischen jemand die m8 vorbestellt, und mag sich von der mp trennen? mario Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 25, 2006 Share #15 Posted August 25, 2006 Muss es denn unbedingt eine MP sein? Die M6TTL ist doch (fast) genauso gut. Nein, ich verkaufe meine nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest magicman Posted August 27, 2006 Share #16 Posted August 27, 2006 ich hatte eine m6ttl. http://www.leica-camera-user.com/leica-kundenforum/2775-verschluss.html jetzt hätte ich gern eine mp. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest magicman Posted August 30, 2006 Share #17 Posted August 30, 2006 ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.