X_Beliebiger Posted September 5, 2018 Share #1 Posted September 5, 2018 Advertisement (gone after registration) MP | Summaron 3.5/35 | APX 100 alt Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/288312-zwei-2/?do=findComment&comment=3587011'>More sharing options...
Advertisement Posted September 5, 2018 Posted September 5, 2018 Hi X_Beliebiger, Take a look here Zwei [2]. I'm sure you'll find what you were looking for!
X_Beliebiger Posted September 6, 2018 Author Share #2 Posted September 6, 2018 (edited) Hier habe ich unterbelichtet, weil ich Shilouetten sehen wollte, Angst vor einem Ausreißen der Lichter hatte und auch die herrliche Vignette des alten, kleinen, flachen Schraubsummaron 3.5/35 herausbekommen wollte. Alles da, mit dem Preis, dass es natürlich nicht ganz realistisch ist, weil es erst zwischen 17 und 18 Uhr war, was in der Südtürkei im August noch eine ziemlich gleißende und schwitzige Atmosphäre bedeutet. . Edited September 6, 2018 by X_Beliebiger 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 7, 2018 Share #3 Posted September 7, 2018 nicht ganz realistisch. Nur »ganz«, also nicht »halb realistisch« wäre vielleicht soz.real. eine Aufnahme aus der Besenkammer des Hotels. Ist es nun halb-, viertel- oder achtelrealistisch? Zum Glück zeigt das Bild, was der Autor gesehen hat und zeigen will. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted September 7, 2018 Author Share #4 Posted September 7, 2018 Der Pianist Krystian Zimerman haz vor über 20 Jahren einmal in einem weisen Interview empfohlen, man möge sich ein einfaches Kassettenabspielgerät in die Küche stellen, die Türe halb zumachen und sich dann zum Hören der Aufnahme (Klavier) ins Wohnzimmer begeben. Erst auf diese Weise bekäme man ein gutes Gefühl für die Qualität und vor allem die klanglichen Relationen des musikalischen Geschehens. Er hat recht. Als Nebenzimmer könntr man vermutlich auch die Besenkammer wählen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 7, 2018 Share #5 Posted September 7, 2018 Leider bin ich einfaches Gemüt, so daß ich in den Konzertsaal gehen muß, um Musik zu verstehen, auch Klaviersonaten. Das erspart die Kosten für eine extra Besenkammer. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted September 7, 2018 Author Share #6 Posted September 7, 2018 Der Konzertsaal ist immer die beste Variante, sofern es sich nicht um teure Klanverwurschtler handelt, wie unlängst eine Neueröffnung, der 2.000 mobile Besenkammern mit angrenzenden Kassettenrekordern evtl. vorzuziehen gewesen wären. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 7, 2018 Share #7 Posted September 7, 2018 Advertisement (gone after registration) Realistisch ist bei mir die Vorstellung auf vorbeifahrendem Boot zu sitzen, in Erinnerung daran wie ich es oft an der Südküste Sardiniens vor Villasimius, Capo Carbonara erlebt habe. Einfach Klasse, allerdings unter Segeln. Hier bei diesem Bild kommt das Gefühl wieder auf, Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 7, 2018 Share #8 Posted September 7, 2018 eher Landschaft als street...btw. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts