Jump to content

red...

Guest who_rdmr

Recommended Posts

Guest Motivfindender

Das ist doch der Wagentyp, von dem man 3 haben muss, um mobil zu bleiben, oder ? :

Eins läßt man am Strassenrand defekt stehen, eins ist noch in Reparatur und eins (noch) fahrbereit in der Garage.... wohin man dann mit dem Taxi oder vorne im Abschleßßwagen zurückfährt... ;)

Gruß

Dirk

der einen Menschen kennt, der das Teil als Swimming-Pool ungewollt nutzte.. un dzwar mit geschlossenem Verdeck.. :D

Guest who_rdmr

Danke für Eure Kommentare.

Habe das Auto nie gehabt und diese Marke auch nie in Erwägung gezogen. Kann also nichts Positives sagen und Negatives hat man öfter gehört...

Stand zufällig mit Licht da (wurde wohl vergessen) und das fand ich gerade gut (für mein Foto). Wie fast immer Kamera dabei...;)

Gruss

WHO (pic-tec by who)

Guest user9293
Das ist doch der Wagentyp, von dem man 3 haben muss, um mobil zu bleiben, oder ? :

Eins läßt man am Strassenrand defekt stehen, eins ist noch in Reparatur und eins (noch) fahrbereit in der Garage.... wohin man dann mit dem Taxi oder vorne im Abschleßßwagen zurückfährt... ;)

Gruß

Dirk

der einen Menschen kennt, der das Teil als Swimming-Pool ungewollt nutzte.. un dzwar mit geschlossenem Verdeck.. :D

Eine Reifenpanne mit 'nem Porsche ist auch nicht immer ein Zuckerschlecken. Mein Schwiegervater stand so einmal vor der schweren Entscheidung: entweder das defekte Rad oder seine Frau am Straßenrand zurückzulassen. Die Gelegenheit war gut aber er hat sich gedrückt :). Er rief einfach seine Tochter an, die den beiden dann das Familienauto brachte und dann mit dem Porsche auf dem Notrad und 'nem kaputten Reifen auf dem Beifahrersitz mit 80 km/h über die Autobahn wieder nach hause zuckelte.

Das ist wahrscheinlich der Grund dafür, daß man so viele Porschefahrer ohne Beifahrer/in sieht - man weiß nie wofür man den Beifahrersitz braucht ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...