Paynlord Posted July 17, 2018 Share #1 Posted July 17, 2018 (edited) Advertisement (gone after registration) Ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nichts passendes gefunden. Ich finde es immer sehr inspirierend, mir verfügbare Halfcases und Neckstraps der verschiedenen Hersteller, direkt am Objekt - sprich der M10 anzuschauen, denn bei diesem Zubehör kauft das Auge ja quasi mit. Natürlich ist so etwas immer Geschmackssache. Ich würde mich über Fotos Eurer M10 mit Halfcase oder einem schönen Neckstrap sehr freuen und fange direkt mal mit meiner M10 an. Leica M10 mit Arte di Mano Halfcase in Leder Rally Volpe mit Comodo Neckstrap in Leder Rally Volpe Leica M10 mit M10 Limited Edition Rock‘n Roll Camerastrap Edited July 17, 2018 by Paynlord 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 17, 2018 Posted July 17, 2018 Hi Paynlord, Take a look here M10 Halfcase / Neckstrap. I'm sure you'll find what you were looking for!
Apo-Elmarit Posted July 17, 2018 Share #2 Posted July 17, 2018 Arte di Mano Halfcase in Leder Rally Volpe: schön. Comodo Neckstrap in Leder Rally Volpe: für's Apo90 wäre mir der Riemen zu schmal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Paynlord Posted July 17, 2018 Author Share #3 Posted July 17, 2018 Das Objektiv ist zwar nicht das kleinste und leichteste, aber der Riemen kommt damit gut zurecht. Das Leder des Comodo Neckstrap in Leder Rally Volpe ist sehr weich. Aber zu dem Objektiv passt in der Tat eher der M10 Limited Edition Neckstrap. Der ist breit, weich und elastisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted July 17, 2018 Share #4 Posted July 17, 2018 Und tragt Ihr diese Kostbarkeiten/Schmuckstücke direkt an der Luft oder sind die Teile noch zusätzlich in einem Schutzsack oder einem Ökobeutel ? Schönwetterkameras ? könnte ich auch noch etwas frozzeln... oderscheint es nur so und liegt an den schönen Fotos der Kamera; womit sind die gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Paynlord Posted July 17, 2018 Author Share #5 Posted July 17, 2018 Natürlich trage ich sowohl die Kamera als auch sämtliches Zubehör an der Luft und nutze Sie. Ich mag nur keine Dellen und übermäßig viele Kratzer an meinen Kameras. Da mir mal eine nagelneue Leica heruntergefallen ist und ziemlich verformt war - nutze ich seitdem Halfcases. Die Bilder habe ich mit meiner Sony A7R III und einem portablen Studioblitz von Jinbei aufgenommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Utz Nagal Posted July 17, 2018 Share #6 Posted July 17, 2018 Hat das Halfcase eine Klappe für Batterie und Speicherkarte, oder muss man das Halbcase jedes mal abschrauben? Link to post Share on other sites More sharing options...
Paynlord Posted July 17, 2018 Author Share #7 Posted July 17, 2018 Advertisement (gone after registration) Das Halfcase gibt es mit und ohne Klappe für die Batterie. Ich habe mich für das mit der Klappe entschieden. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
jjrobroek Posted November 11, 2018 Share #8 Posted November 11, 2018 i use the AYdgcam Brand Genuine Leather Camera Case Handmade Half Body Bag Bottom Cover For Leica M10 Open Battery Design Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts