Summi Cron Posted July 17, 2007 Share #21 Posted July 17, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, schöne Bilder und sicherlich ein nettes Objektiv, aber es ist eben nicht mehr ganz zeitgemäß: Mit einer modernen Telekonstruktion wäre der Putz am Turm nicht abgeblättert, die Uhr würde nicht zwei Minuten nachgehen und die Menschenmassen wären nackt... Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 17, 2007 Posted July 17, 2007 Hi Summi Cron, Take a look here Telyt trifft München..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted July 17, 2007 Share #22 Posted July 17, 2007 Hallo,schöne Bilder und sicherlich ein nettes Objektiv, aber es ist eben nicht mehr ganz zeitgemäß: Mit einer modernen Telekonstruktion ...... die Menschenmassen wären nackt... Gruß Nils Muß nicht zwangsläufig besser sein... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lotw Posted July 17, 2007 Share #23 Posted July 17, 2007 Was mich erinnert an den 'verälterten' Telyt 4.8/280; ohne Stativ auch Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/28666-telyt-trifft-m%C3%BCnchen/?do=findComment&comment=308188'>More sharing options...
gauss Posted July 28, 2007 Share #24 Posted July 28, 2007 eine Frage (habe ich vielleicht überlesen) sind die Aufnahmen aus der Hand mit / ohne Schulterstütze? Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted July 31, 2007 Author Share #25 Posted July 31, 2007 eine Frage (habe ich vielleicht überlesen)sind die Aufnahmen aus der Hand mit / ohne Schulterstütze? ..aus der Hand... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.