X_Beliebiger Posted June 19, 2018 Share #1 Posted June 19, 2018 Advertisement (gone after registration) . am Eibsee ungefähr in der Minute des Abpfiffs Mexico gegen Deutschland (1:0) vom vergangenen Sonntag. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica III | Summaron 5.6/28 | Ilford Pan 400 | Silvermax Dev 1+19 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica III | Summaron 5.6/28 | Ilford Pan 400 | Silvermax Dev 1+19 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/285719-bayerisches-entengl%C3%BCck%C2%B3/?do=findComment&comment=3540047'>More sharing options...
Advertisement Posted June 19, 2018 Posted June 19, 2018 Hi X_Beliebiger, Take a look here Bayerisches Entenglück³. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted June 19, 2018 Share #2 Posted June 19, 2018 (edited) Hast Du über Mobilphone das Spiel verfolgt.... Huawei wäre angemessen, oder liegt der See im Funkloch? Ein Natur-Dreier. Schön. Edited June 19, 2018 by Talker Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted June 19, 2018 Author Share #3 Posted June 19, 2018 Hast Du über Mobilphone das Spiel verfolgt.... Huawei wäre angemessen, oder liegt der See im Funkloch? Ein Natur-Dreier. Schön. Ich bin Bundestrainer und wusste bereits gegen Mittag des Vortages, dass wir verlieren. Deswegen habe ich umgeplant und bin am Spieltag in die Berge gegangen. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
CLuxer Posted June 19, 2018 Share #4 Posted June 19, 2018 (edited) Ich bin Bundestrainer und wusste bereits gegen Mittag des Vortages, dass wir verlieren. Deswegen habe ich umgeplant und bin am Spieltag in die Berge gegangen. aha ein Bundestrainer oder evtl. doch nur einer der vielen Schiedsrichter, land auf, land ab - aber Du hattest eine erstaunlich ruhige Hand gruß habe einer der mit Fußball und dem ganzen Hype drumrum aber auch gar nichts am Hut hat Edited June 19, 2018 by habe Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted June 19, 2018 Author Share #5 Posted June 19, 2018 einer der mit Fußball und dem ganzen Hype drumrum aber auch gar nichts am Hut hat Ebenso. Fußball ist mir egal, und der Massenhype nervt mich. An solchen Tagen ist man dafür auf Bergen und an Seen quasi alleine, was ich äußerst praktisch finde. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted June 19, 2018 Share #6 Posted June 19, 2018 (edited) schön wie der See am Fusse der Berge (oder fast, man kann es ja aus dieser Perspektive nicht genau einschätzen) nochmals fein aufblitzt ...... was für ein Glück wir Menschen doch haben dies sehen zudürfen, ganz zu Schweigen vom Glück der Enten...... Edited June 19, 2018 by Suuumm55 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 19, 2018 Share #7 Posted June 19, 2018 Advertisement (gone after registration) Ich bin Bundestrainer und wusste bereits gegen Mittag des Vortages, dass wir verlieren. Deswegen habe ich umgeplant und bin am Spieltag in die Berge gegangen. Die Schande eines verlorenen Spiels nicht ertragbar? Wen trainierst Du im Bund bitte...die Entenparade... istdoochfast perfekt?! :-)) 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted June 19, 2018 Author Share #8 Posted June 19, 2018 Während den Vorbereitungen und kollektiven bundesweiten Chips- und Bierholaktivitäten war ich leider mit der Anfertigung von Schaffotos auf einem einsamen Berggipfel beschäftigt. Als ich dann unten am Eibsee ankam, hatte ich eigentlich gehofft, dass die Enten das Spiel schauen und ich wenigstens zu den Schlussminuten live dabei sein kann. Aber nix da, sie zogen eine für Enten normale Schwimmtätigkeit vor, was mich wiederum veranlasste den Film zur Strafe auf die Enten gerichtet fertigzuknipsen. Das haben sie jetzt davon! Der einzig angenehme Nebeneffekt ist, dass ich für diesem Tag nicht mit der neuen Straßenfotoverkehrsordnung in Konflikt komme. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/285719-bayerisches-entengl%C3%BCck%C2%B3/?do=findComment&comment=3540105'>More sharing options...
Guest Posted June 19, 2018 Share #9 Posted June 19, 2018 Die neue Straßenfotoverkehrsordnung beschert uns einen würdigen Nachfolger von Grzimek und Sielmann. Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted June 19, 2018 Author Share #10 Posted June 19, 2018 Genau! Und für gefährliche Wildtiere oder auch Menschen, die sich meiner gesetzeskonformen Fotographiertätigkeit ungesetzlicherweise in den Weg stellen, habe ich auch stets ein Betäubungsgewehr dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted June 19, 2018 Share #11 Posted June 19, 2018 Artgerecht ein Telyt-R 6.8/560 mm mit Schulterstütze. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 19, 2018 Share #12 Posted June 19, 2018 Genau! Und für gefährliche Wildtiere oder auch Menschen, die sich meiner gesetzeskonformen Fotographiertätigkeit ungesetzlicherweise in den Weg stellen, habe ich auch stets ein Betäubungsgewehr dabei. Für die, die dich fotografieren? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts