Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.

am Eibsee ungefähr in der Minute des Abpfiffs Mexico gegen Deutschland (1:0) vom vergangenen Sonntag.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Leica III | Summaron 5.6/28 | Ilford Pan 400 | Silvermax Dev 1+19

• Like 3

Hast Du über Mobilphone das Spiel verfolgt.... Huawei wäre angemessen, oder liegt der See im Funkloch?

Ein Natur-Dreier. Schön.

Ich bin Bundestrainer und wusste bereits gegen Mittag des Vortages, dass wir verlieren. Deswegen habe ich umgeplant und bin am Spieltag in die Berge gegangen.

• Like 3

Ich bin Bundestrainer und wusste bereits gegen Mittag des Vortages, dass wir verlieren. Deswegen habe ich umgeplant und bin am Spieltag in die Berge gegangen.

aha ein Bundestrainer oder evtl. doch nur einer der vielen Schiedsrichter, land auf, land ab - aber Du hattest eine erstaunlich ruhige Hand :)

gruß habe

einer der mit Fußball und dem ganzen Hype drumrum aber auch gar nichts am Hut hat

Edited by habe

schön wie der See am Fusse der Berge (oder fast, man kann es ja aus dieser Perspektive nicht genau einschätzen) nochmals fein aufblitzt ......

was für ein Glück wir Menschen doch haben dies sehen zudürfen, ganz zu Schweigen vom Glück der Enten......

Edited by Suuumm55

Advertisement (gone after registration)

Die Schande eines verlorenen Spiels nicht ertragbar? Wen trainierst Du im Bund bitte...die Entenparade... istdoochfast perfekt?! :-))

• Like 1

Während den Vorbereitungen und kollektiven bundesweiten Chips- und Bierholaktivitäten war ich leider mit der Anfertigung von Schaffotos auf einem einsamen Berggipfel beschäftigt. Als ich dann unten am Eibsee ankam, hatte ich eigentlich gehofft, dass die Enten das Spiel schauen und ich wenigstens zu den Schlussminuten live dabei sein kann. Aber nix da, sie zogen eine für Enten normale Schwimmtätigkeit vor, was mich wiederum veranlasste den Film zur Strafe auf die Enten gerichtet fertigzuknipsen. Das haben sie jetzt davon! Der einzig angenehme Nebeneffekt ist, dass ich für diesem Tag nicht mit der neuen Straßenfotoverkehrsordnung in Konflikt komme.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Genau!

Und für gefährliche Wildtiere oder auch Menschen, die sich meiner gesetzeskonformen Fotographiertätigkeit ungesetzlicherweise in den Weg stellen, habe ich auch stets ein Betäubungsgewehr dabei.

Für die, die dich fotografieren?