CLuxer Posted June 15, 2018 Share #21 Posted June 15, 2018 Advertisement (gone after registration) Eigentlich nicht, sondern eine Kugel und darauf einen Hahn. Um das Gottvertrauen der Guardaesen zu erproben, hat der Baumeister die Kirche entgegen den Regeln der Statik und Erfahrung gebaut. Darum bedarf der Turm auch keines Biltzableiters. xyz. und der Hahn kräht rätoromanisch, aber das kann man auf einem Foto ja abbilden Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 15, 2018 Posted June 15, 2018 Hi CLuxer, Take a look here Guarda. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted June 16, 2018 Share #22 Posted June 16, 2018 Eigentlich spricht der Hahn von Guarda Vallader. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 16, 2018 Share #23 Posted June 16, 2018 Portra / Filmlab / 1 Blende überbelichtet is ne geile Kombi.Was unterscheidet diese Kombi eigentlich von Portra / Labor x, y oder z / 1 Blende überbelichtet? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 16, 2018 Share #24 Posted June 16, 2018 Aber der 160 gefällt mir nicht. Der ist mir einfach zu knöchern. Übersetze das doch bitte mal für mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 16, 2018 Share #25 Posted June 16, 2018 Dafür hat der 400er durchaus sogar was Impressionistisches an sich. portra_400_4.jpg Nicht schlecht. Hast du da bei meinfilmlab noch irgdwas besonderes angekreuzt? Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted June 19, 2018 Author Share #26 Posted June 19, 2018 Nicht schlecht. Hast du da bei meinfilmlab noch irgdwas besonderes angekreuzt? Deiser Portra 400 war selbst entwickelt, C41 nach der 30°C Methode. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts