chrisz1348 Posted July 8, 2007 Share #1 Posted July 8, 2007 Advertisement (gone after registration) Aus einem Fenster der ISS geknipst Spaß beiseite, der Mond ist mit einem Canon 300mm F2.8 + 2x + 1,4x Konverter kombiniert geknipst (Sensor Canon 5D). Also mit 840mm Brennweite. ISO100, Blende F8, 1/60Sek.,Spiegelvorauslösung, Kabelauslöser auf Stativ. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 8, 2007 Posted July 8, 2007 Hi chrisz1348, Take a look here Der Weltraum, unendliche Weiten, wir schreiben das Jahr.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest who_rdmr Posted July 8, 2007 Share #2 Posted July 8, 2007 ...was heute noch wie ein Märchen klingt, war gestern schon wahr... Gruss WHO (http://www.pic-tec.de), der sich schon öfter am Mond versucht hat...aber nie so gut.. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted July 9, 2007 Share #3 Posted July 9, 2007 "...Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit ... zu sterben..." mnjam, ich muss den Film mal wieder rauskramen... Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted July 9, 2007 Share #4 Posted July 9, 2007 Spitzengag !!! [ATTACH]44968[/ATTACH] Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted July 9, 2007 Share #5 Posted July 9, 2007 "...Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit ... zu sterben..." mnjam, ich muss den Film mal wieder rauskramen... Der Spruch war fast so kitschig wie das Ende des Nicht-Director-Cuts "Ich kann Ihnen nichts vormachen, was Ihre Chancen angeht, aber sie haben mein Mitgefühl." BTW: nette Montage! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.