Jump to content

Recommended Posts

Hallo Ulli,

bemerkenswert im Wortsinne. Besonders die Türen und die kleinen Gassen zwischen den Häusern finde ich klasse. Etwas irritiert war ich beim Runterscrollen von den gelben Sesseln in #3, die mir nach den SW-Aufnahmen etwas zu heftig kamen ;)

Gruß Jörg

Danke!

Nach dem Betrachten bin ich versucht, dort mal hin zu fahren und gleichzeitig auch niemals dort hin zu gehen. Fotografisch sehr reizvoll, aber auch eine ausgestorbene Stadt, ...

Die Fotos wurden in Kirkwall, Stromness (beides Orkney Mainland) und Pitlochry (Schottisches Festland) aufgenommen. Keine Metropolen aber keinesfalls ausgestorben. Lass dich nicht von meinem Stil und den Bildern täuschen; ich fahre nach New York, Rio, Tokyo und komme mit Bildern zurück, wo du denkst, da möchte ich nicht tot überm Zaun hängen... :)

Kirkwall (siehe zB #1) ist sehr schön und hat Flair, wenn nicht gerade mitten in der Hochsaison eine Ladung Touristen von den dicken Kreuzfahrtschiffen durchs Dorf gejagt wird. Meine Empfehlung lautet: hinfahren.

Etwas irritiert war ich beim Runterscrollen von den gelben Sesseln in #3, die mir nach den SW-Aufnahmen etwas zu heftig kamen ;)

Die Welt ist Quntabunt, Jörg!