X_Beliebiger Posted May 28, 2018 Share #21 Posted May 28, 2018 Advertisement (gone after registration) Das hat jetzt Freude bereitet - schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 28, 2018 Posted May 28, 2018 Hi X_Beliebiger, Take a look here Christmas orders. I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted May 28, 2018 Share #22 Posted May 28, 2018 Ich schließe mich dem Freudentaumel gerne an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 28, 2018 Share #23 Posted May 28, 2018 Hallo Ulli, bemerkenswert im Wortsinne. Besonders die Türen und die kleinen Gassen zwischen den Häusern finde ich klasse. Etwas irritiert war ich beim Runterscrollen von den gelben Sesseln in #3, die mir nach den SW-Aufnahmen etwas zu heftig kamen Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lux Posted May 28, 2018 Share #24 Posted May 28, 2018 Mir gefällt Deine Serie insgesamt sehr gut! Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 28, 2018 Share #25 Posted May 28, 2018 Danke! Nach dem Betrachten bin ich versucht, dort mal hin zu fahren und gleichzeitig auch niemals dort hin zu gehen. Fotografisch sehr reizvoll, aber auch eine ausgestorbene Stadt, ... Die Fotos wurden in Kirkwall, Stromness (beides Orkney Mainland) und Pitlochry (Schottisches Festland) aufgenommen. Keine Metropolen aber keinesfalls ausgestorben. Lass dich nicht von meinem Stil und den Bildern täuschen; ich fahre nach New York, Rio, Tokyo und komme mit Bildern zurück, wo du denkst, da möchte ich nicht tot überm Zaun hängen... Kirkwall (siehe zB #1) ist sehr schön und hat Flair, wenn nicht gerade mitten in der Hochsaison eine Ladung Touristen von den dicken Kreuzfahrtschiffen durchs Dorf gejagt wird. Meine Empfehlung lautet: hinfahren. Etwas irritiert war ich beim Runterscrollen von den gelben Sesseln in #3, die mir nach den SW-Aufnahmen etwas zu heftig kamen Die Welt ist Quntabunt, Jörg! Link to post Share on other sites More sharing options...
Perspektivenwechsel Posted June 1, 2018 Share #26 Posted June 1, 2018 Hallo Ulli, sehenswerte Bilder, von der ich mir einige sehr gut als kleine Serie an der Wand vorstellen kann. VG Sabine Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts