X_Beliebiger Posted May 23, 2018 Share #1 Posted May 23, 2018 Advertisement (gone after registration) . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! LEICA III · SUMMARON 3.5/3.5 · KENTMERE 400 · SILVERMAX DEV 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! LEICA III · SUMMARON 3.5/3.5 · KENTMERE 400 · SILVERMAX DEV ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/284900-mit-den-tauben/?do=findComment&comment=3524104'>More sharing options...
Advertisement Posted May 23, 2018 Posted May 23, 2018 Hi X_Beliebiger, Take a look here Mit den Tauben. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted May 24, 2018 Share #2 Posted May 24, 2018 ich glaube es gibt nicht so schnell wieder einen Ort,der soviel an Emotionen zeigen kann wie ein Bahnhof es tut ....... Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted May 24, 2018 Author Share #3 Posted May 24, 2018 Das finde ich auch. Ich war jetzt zum 2. Mal da und habe mir genau das gedacht. Die Menschen dort haben Wege, Ziele. Durch die starke Bewegung, die dort alles prägt, sind dann wiederum Oasen der Ruhe - wie hier der am Boden markierte Raucherbereich - mit einer besonderen Stimmung versehen. Das hat dann auch eine leichte Melancholie, filmszenenartig, denn das Warten kann ja auch sehr romantische Gründe haben. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 24, 2018 Share #4 Posted May 24, 2018 Das finde ich auch. Ich war jetzt zum 2. Mal da und habe mir genau das gedacht. Die Menschen dort haben Wege, Ziele. Durch die starke Bewegung, die dort alles prägt, sind dann wiederum Oasen der Ruhe - wie hier der am Boden markierte Raucherbereich - mit einer besonderen Stimmung versehen. Das hat dann auch eine leichte Melancholie, filmszenenartig, denn das Warten kann ja auch sehr romantische Gründe haben. was ich hier als Oase der Ruhe sehe ist das es völlig ruhig ist......den Raucherbereich habe ich gar nicht wahrgenommen, so ruhig ist das Foto...... (für mich sind diese Raucherbereiche eher ein Witz.....) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts