X_Beliebiger Posted May 23, 2018 Share #1 Posted May 23, 2018 Advertisement (gone after registration) Natürlich macht Eva die besseren Fotos dieser Art! Aber trotz der hier verpfuschten Handhabung des Tri-X wage ich es diesen Eindruck von gestern Abend zu teilen. Es war eben zerzaust, nach dem Gewitter, in das ich mutig hineinstiegte und auch heil wieder heraustratete. Man sahte es später noch drüben, weit über dem edlen Blauen Land, irgendwo zwischen Ammer- und Starnberger See, wo es wegzauste ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Summaron 5.6/28 ltm | Tri-X 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Summaron 5.6/28 ltm | Tri-X ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/284897-wettersituation-light/?do=findComment&comment=3524030'>More sharing options...
Advertisement Posted May 23, 2018 Posted May 23, 2018 Hi X_Beliebiger, Take a look here Wettersituation light. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted May 23, 2018 Share #2 Posted May 23, 2018 Natürlich macht Eva die besseren Fotos dieser Art! Aber trotz der hier verpfuschten Handhabung des Tri-X wage ich es diesen Eindruck von gestern Abend zu teilen. Es war eben zerzaust, nach dem Gewitter, in das ich mutig hineinstiegte und auch heil wieder heraustratete. Man sahte es später noch drüben, weit über dem edlen Blauen Land, irgendwo zwischen Ammer- und Starnberger See, wo es wegzauste ... Das ist auch völlig natürlich, wir Mädels sind halt kunstverständiger und sensibeler ,also gräme Dich nicht. Eva 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 23, 2018 Share #3 Posted May 23, 2018 ....,.. ich kann die Beiträge in dieser blassen kontrastarmen Schrift von X-Beliebiger kaum lesen... , da ist es mir dann auch egal, welches Foto da kommentiert wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 23, 2018 Share #4 Posted May 23, 2018 ....,.. ich kann die Beiträge in dieser blassen kontrastarmen Schrift von X-Beliebiger kaum lesen... , da ist es mir dann auch egal, welches Foto da kommentiert wird. Wahrscheinlich kannst Du seine kontrastarmen Bilder ebensowenig sehen, wir werden alle mal älter. Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
kunzhobel Posted May 23, 2018 Share #5 Posted May 23, 2018 Ist der Witz mit den Tonnenbergbildern nicht irgenwann mal durch? Gruß Gregor 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 24, 2018 Share #6 Posted May 24, 2018 Ja, an jedem Bahnhofskiosk gibt es schon längst schärfere, buntere, lieblichere, positivere, gemütlichere Bilder. Sie erwecken den Anschein von Objektivität. "Des gfallt mir." "Äbbas schös." "Mr könnt grad neilaufa." xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 24, 2018 Share #7 Posted May 24, 2018 (edited) Advertisement (gone after registration) Es war eben zerzaust, nach dem Gewitter, in das ich mutig hineinstiegte und auch heil wieder heraustratete. Man sahte es später noch drüben, weit über dem edlen Blauen Land, irgendwo zwischen Ammer- und Starnberger See, wo es wegzauste ... das ist der Knallertext schlechthin......... Edited May 24, 2018 by Suuumm55 Link to post Share on other sites More sharing options...
kunzhobel Posted May 24, 2018 Share #8 Posted May 24, 2018 (edited) Ja, an jedem Bahnhofskiosk gibt es schon längst schärfere, buntere, lieblichere, positivere, gemütlichere Bilder. Sie erwecken den Anschein von Objektivität. "Des gfallt mir." "Äbbas schös." "Mr könnt grad neilaufa." xyz. Hab gerade keine Zeit ausführlich zu antworten, da ich noch einen ganzen Schwung bunte Heidibilder liken muss. Nur so viel bezüglich obiger Ausführungen sind wir uns vollkommen einig. Edited May 24, 2018 by kunzhobel Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts