Guest Posted April 4, 2018 Share #1 Posted April 4, 2018 Advertisement (gone after registration) . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/283368-am-%C3%BCsemong/?do=findComment&comment=3493996'>More sharing options...
Advertisement Posted April 4, 2018 Posted April 4, 2018 Hi Guest, Take a look here am üsemong. I'm sure you'll find what you were looking for!
CLuxer Posted April 4, 2018 Share #2 Posted April 4, 2018 . sorry, aber was soll ein solches Foto??? ist doch beschissen hoch drei!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted April 4, 2018 Share #3 Posted April 4, 2018 sorry, aber was soll ein solches Foto??? ist doch beschissen hoch drei!!! gute Frage, aber das beschissen hoch drei bedürfte noch einer Konsistenzanalyse? die aufnahme scheint mir ziemlich gut zu sein, allein schon wegen dem Zusammentreffen des Unvereinbaren, lediglich der amüsierraum müsste noch etwas aufgehellt werden, schön auch facebook und twitter, wichtig für die Konsistenzanalyse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 4, 2018 Share #4 Posted April 4, 2018 sorry, aber was soll ein solches Foto??? ist doch beschissen hoch drei!!! habe, die ehre! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 5, 2018 Share #5 Posted April 5, 2018 gute Frage, aber das beschissen hoch drei bedürfte noch einer Konsistenzanalyse? die aufnahme scheint mir ziemlich gut zu sein, allein schon wegen dem Zusammentreffen des Unvereinbaren, lediglich der amüsierraum müsste noch etwas aufgehellt werden, schön auch facebook und twitter, wichtig für die Konsistenzanalyse. amüsierräume müssen dunkel sein........... und instagram. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted April 6, 2018 Share #6 Posted April 6, 2018 (edited) Mir gefälltt's Als beschissen³ empfinde ich die Aussage in #2. Edited April 6, 2018 by X2_Neuling Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 6, 2018 Share #7 Posted April 6, 2018 Advertisement (gone after registration) sorry, aber was soll ein solches Foto??? ist doch beschissen hoch drei!!! Genau so wie Dein " Ton" , finde ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 6, 2018 Share #8 Posted April 6, 2018 wir sollten dem neuling verzeihen, vermutlich hat ihn der titel verwirrt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 6, 2018 Share #9 Posted April 6, 2018 Ich kann mit dem Bild auch nichts anfangen. Der Titel alleine bringt es auch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted April 6, 2018 Share #10 Posted April 6, 2018 ich finde den titel wunderbar, weil er doch augenzwinkernd andeutet, dass das bild möglicherweise in usedom aufgenommen ist, was mit ziemlicher sicherheit nicht der fall ist. die genitalität der sache ist, dass mich dies bei all den überlegungen bei schönstem sonnenschein am stubaier gletscher trifft, also durchaus mit am üsemong verbunden, aber weit weit weg von usedong. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 6, 2018 Share #11 Posted April 6, 2018 am weizen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 6, 2018 Share #12 Posted April 6, 2018 ich finde den titel wunderbar, weil er doch augenzwinkernd andeutet, dass das bild möglicherweise in usedom aufgenommen ist, was mit ziemlicher sicherheit nicht der fall ist. die genitalität der sache ist, dass mich dies bei all den überlegungen bei schönstem sonnenschein am stubaier gletscher trifft, also durchaus mit am üsemong verbunden, aber weit weit weg von usedong. Bielefeld käme auch in Betracht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lux Posted April 8, 2018 Share #13 Posted April 8, 2018 Find das Bild gut, schön bizarr! Lux Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 9, 2018 Share #14 Posted April 9, 2018 danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted April 9, 2018 Share #15 Posted April 9, 2018 wir sollten dem neuling verzeihen, vermutlich hat ihn der titel verwirrt. Ist das nicht ein wenig gönnerhaft? Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted April 9, 2018 Share #16 Posted April 9, 2018 sorry, aber was soll ein solches Foto??? ist doch beschissen hoch drei!!! wir sollten dem neuling verzeihen, vermutlich hat ihn der titel verwirrt. Klaus-Michael (kmhb) ist kein Neuling, hat nur einen neuen Account ("habe") - wie er schrieb. Vielleicht hat jemand sein Account gekapert? Das Ausfälligwerden ist ja leider kein Einzelfall mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted April 9, 2018 Share #17 Posted April 9, 2018 Das Ausfälligwerden ist ja leider kein Einzelfall mehr. Gewiß, das ist nicht die Diktion der Forenten beim gepflegten 5-Uhr-Tee Ob Neuling oder nicht, vielleicht ist dem Schreiber einfach mal nur die Hutschnur geplatzt, weil er sich bei manchen Bildern mit einer seltsamen Orthografie eher veralbert (ich will jetzt kein böses, anstößiges Wort verwenden) vorkam. Könnte auch sein, dass er etwas aussprach, was anderen manchmal auch durch den Kopf geht, sie aber nicht zu sagen wagen, siehe Absatz 1. Übrigens, Ausfälligwerden ist nach meiner Meinung nicht von einzelnen Vokabeln abhängig. Ich kenne hier genug Beiträge, die trotz (oder gerade weil) geschliffener Wortwahl deutlich kränkender sein können. just my 2cts Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 9, 2018 Share #18 Posted April 9, 2018 vielleicht hat habe das bild nicht gesehen und ist aus versehen an seine tastatur gekommen. wer weiß das schon, ist auch wurscht. Link to post Share on other sites More sharing options...
0-Typ Posted April 9, 2018 Share #19 Posted April 9, 2018 Danke, ohne das anschliessende Geplänkel hätte ich das Bild doch glatt übersehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 10, 2018 Share #20 Posted April 10, 2018 *ts, winker* Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts