Guest CCcolor Posted April 5, 2018 Share #41  Posted April 5, 2018 Advertisement (gone after registration) Sehr interessant, dass würde ich als wahre Kreuzfahrt bezeichnen, weit ab der üblichen Soße.  Darf man mal so eine in etwa Preisgestaltung für dieses Abenteuer erfahren und Dein Name, wenigstens der Vorangestellt, wäre auch hilfreich?  Dein Nikname ist schon sehr sperrig.   Uwe  Hab Dir ´ne PN geschickt, Uwe   Gruß - Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 5, 2018 Posted April 5, 2018 Hi Guest CCcolor, Take a look here Expeditionsreise Nordnorwegen mit MS Nordstjernen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest CCcolor Posted April 5, 2018 Share #42  Posted April 5, 2018 Skandinavien ist teuer aber es gibt was fürs Geld , im Gegensatz zu Deiner M10 , sind Reisen dahin ihr Geld wert har har.  Preise kannste googlen.  ... solang man sich nicht wirklich hemmungslos besaufen will, ist Norwegen nicht exorbitant überteuert. Essen ist an Bord inclusive und erstklassig ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Perspektivenwechsel Posted April 5, 2018 Share #43  Posted April 5, 2018 Vielen Dank für diesen sehens- und lesenswerten Reisebericht!  VG Sabine Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted April 5, 2018 Share #44  Posted April 5, 2018 Vielen Dank für diesen sehens- und lesenswerten Reisebericht!  VG Sabine Danke Sabine ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted September 24, 2018 Share #45  Posted September 24, 2018 Ich bin hin und weg... wie konnte diese Serie an mir vorbei kommen ohne sie gesehen zu haben. Black out?. Ganz wunderbar dieses Licht , dichte Fotos, die Ruhe in den großen Bildern, .... Ach wäre ich doch..... Danke!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted September 24, 2018 Share #46  Posted September 24, 2018 Ich bin hin und weg... wie konnte diese Serie an mir vorbei kommen ohne sie gesehen zu haben. Black out?. Ganz wunderbar dieses Licht , dichte Fotos, die Ruhe in den großen Bildern, .... Ach wäre ich doch..... Danke!!   Danke Gerd !  "ach wäre ich doch...?"  Mach es !! Link to post Share on other sites More sharing options...
hanskb Posted September 24, 2018 Share #47  Posted September 24, 2018 Advertisement (gone after registration) Danke für die Infos und die Bilder - das wäre eine Kreuzfahrt, wie sie mir auch gefallen würde  Gruß  Hans-Jürgen 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts